Kunstmappe für die Schule

Diskutiere Kunstmappe für die Schule im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Anna-Lena musste für die Schule eine Kunstmappe selber gestalten...... Ja und dabei ist dann eine Pferdemappe rausgekommen. Sie hat einen...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Anna-Lena musste für die Schule eine Kunstmappe selber gestalten......



Ja und dabei ist dann eine Pferdemappe rausgekommen.




Sie hat einen Bogen Pappe genommen, und auf der Vorderseite ist die Wiese mit Pferd und Hufeisen und auf der Rückseite, ist das Pferd dann im Stall.

Die Lehrerin fand es toll, aber leider gibt es darauf keine Zensur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ach wie süß, hat sie toll gemacht. Da freu ich mich ja schon sehr, wenn mein möpschen soweit ist, das wir basteln
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das hat sie "TOPP" gemacht! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Karin, das hat Anna-Lena ganz toll gemacht, kann sie echt stolz drauf sein. :welle:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Wow Karin,Gratulation an Anna -Lena,superschön gemacht. :biggrin: :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.300
Hallo Karin,das hat deine : Anna-Lena ganz toll gemacht :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Mappe hat deine Tochter super schön gemacht :biggrin: kannst richtig stolz sein :blumen:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke, ihr macht meine Maus ganz verlegen..................
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine ganz echte Kunstmappe ist das...Die Idee und Ausführung finde ich toll! :ablauss: :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Karin, tolle Idee von deiner Tochter und phantastisch umgesetzt :-60: ....ganz dickes Lob an sie :hello:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, großes Lob an Anna-Lena. :thumbup:

Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
Thema:

Kunstmappe für die Schule

Oben