Klöppelrolle zu verschenken

Diskutiere Klöppelrolle zu verschenken im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, vielleicht mag jemand die Rolle geschenkt. Ich lass sie mal noch 3-4 Wochen hier, dann wird sie entsorgt. Frau kann nicht Alles aufheben...
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
48
Hallo,

vielleicht mag jemand die Rolle geschenkt.
Ich lass sie mal noch 3-4 Wochen hier, dann wird sie entsorgt.
Frau kann nicht Alles aufheben

:grins:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
48
ich schieb nochmal hoch.
Janice hat keine Interesse an der Rolle, vielleicht findet sich doch noch eine andere Interessentin.
:grins:
 
Chrystante

Chrystante

Erleuchteter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.587
Leider vertrage ich auch keinen Klöppelsack, der mit Heu gefüllt ist. Deswegen kann ich mich nicht neben meine älteren Klöpplerinnen aus meinem Zirkel setzen. Fange sorfort mit nießen an. Ihre Klöppelsäcke wurden von ihnen selbst angefertigt und da kam ein schwerer Gegenstand mit hinein und Heu. Meine sind mit Sägespäne gestopft.
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
48
Hallo Chrystante,

mir ist das als ich die Rolle gekauft habe so gar nicht aufgefallen, dass das Heu noch so ausdünstet.
Naja ich mir nun eine mit Filzkern gekauft..... nun muss ich nur noch die Muse haben, endlich mit Üben zu beginnen.
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
48
so ich schieb meinen Beitrag nochmal hoch.

Sollte noch jemand Interesse an der Rolle bekunden,
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.638
Standort
Hallo Nachtigall,

schließ dich doch mit @Elke kurz, ihr gehört Klöppelbuch-Labrenz.de und sie verkauft auch gebrauchte Sachen. Zum Wegschmeißen ist die Rolle doch viel zu schade.
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
48
kex schrieb:
Hallo Nachtigall,

schließ dich doch mit @Elke kurz, ihr gehört Klöppelbuch-Labrenz.de und sie verkauft auch gebrauchte Sachen. Zum Wegschmeißen ist die Rolle doch viel zu schade.
Danke kex für den Hinweis,
hab ich schon getan aber eine Ablehnung erhalten, da ihr Lager voll sei.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Hallo Nachtigall,
ich habe Dir gestern eine PN geschickt.
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
48
kloeppelstube schrieb:
Hallo Nachtigall,
ich habe Dir gestern eine PN geschickt.
Danke hab ich ja schon beantwortet gell.

VlG
 
Thema:

Klöppelrolle zu verschenken

Oben