Klöppelprogramme für KB

Diskutiere Klöppelprogramme für KB im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Halloo! Ich habe festgestellt, dass ich brauche auch eine Klöppelprogramme für KB machen. Können Sie bitte Eure Meinung geben welches muss ich...
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Halloo!

Ich habe festgestellt, dass ich brauche auch eine Klöppelprogramme für KB machen. Können Sie bitte Eure Meinung geben welches muss ich wählen?

Dankbar
Angelika :D
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Angelika,

ich selber entwerfe zwar nicht, aber ich weiß, dass Petra Pönisch ein derartiges Programm vertreibt. Schau mal nach unter www.knipling.de.
Leider kann ich nichts über die Qualität dieses Programms sagen. Bestimmt liest aber unsere Petra (= kleine Mutti) auch deinen Notruf. Petra entwirft je etliches selbst und ich glaube, dass sie dieses am PC tut. Vielleicht macht sie es ja mit dem Programm von Petra Pönisch. Bis dahin kannst du ja erst mal auf der Seite von Petra Pönisch stöbern.

Ciao Marion
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Angelika,

ich habe auch seit ca. 6 Monaten das Programm von Petra Pönisch und ich würde es nicht wieder hergeben. Ich mache seitdem fast alles was ich klöpple selber und schon das entwerfen macht riesigen Spaß.
Wie Marion schon schrieb, stöbere einfach die Seiten von Frau Pönisch
durch, dann kannst Du schon ganz gut erkennen, was Du damit alles machen kannst.

Viel Spaß und liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ja marion - das ist "mein" programm geworden... es ist klasse. allerdings kann ich nur warnen... wenn man damit anfängt, dann vergehen die stunden wie nix. bin n bischen kurz ab jetzt - sorry - aber packe gerade meine klamotten ein fürs honiton-wochenende... montag dann mehr

lg petra
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Ich möchte mich Petra anschliessen.
Auch ich bin schon Nächte lang am Computer gesessen!! 8)
Es ist ja so vielseitig. Was mir noch wichtig war, ist dass man technische Zeichnungen erstellen kann. Auch das geht prima!
Ich möchte es nicht mehr hergeben.

mit liebem Gruss
Sonjaa
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi angelika,

bin wieder zurück..... nochmal kurz zu dem programm. es ist sehr umfangreich und einfach toll. wenn du es dir bestellt, dann ist ein handbuch dabei, welches du unbedingt durcharbeiten solltest - so kriegst du am besten raus wie es funktioniert. es ist auch recht einfach erklärt.

*langsamsollteichetwasvomkuchenabbekommensowieichdasprogrammimmerlobe

nein - spaß beiseite - ich finde es klasse - die neue version ist recht übersichtlich und gut zu bedienen - trotzdem entdecke ich immer noch neues.

lg petra
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Danke, für alle! Jetzt bin ich sicher, dass ich das bestelle!
 
Thema:

Klöppelprogramme für KB

Oben