Klöppelmuster für Lichterketten

Diskutiere Klöppelmuster für Lichterketten im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hab ich bei helga gesehen.. wer hat denn schon mal welche gemacht und zeigt mal ein foto.. ?( und evtl spendiiert jemand ein Freebee? wie...
C

chris.st.blasien

Guest
hab ich bei helga gesehen.. wer hat denn schon mal welche gemacht und zeigt mal ein foto.. ?( und evtl spendiiert jemand ein Freebee?

wie pflegt ihr die denn?
 
K

Kloeppelfan

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
38
Hallo chris.st.blasien,

falls Du noch an dem Klöppelbrief für Lichterketten interesiert bist, könnte ich Dir viellicht helfen. Ich habe Muster Nr. 10 und wenn ich das mit den Bilder einstellen hinbekomme, könnte ich Dir dieses mailen.

Grüße vom Kloeppelfan aus dem Erzgebirge!
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Klöppelfan,

bitte keine Bilder von Geklöppeltem von der Klöppelstube einstellen. Auf den Klöppelbrief steht das jede Veröffentlichung verboten ist.
Bitte das copyriht beachten !!!!!!!


Und wir wollen hier keinen Ärger mit unserer Helga.


grüßle stella
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo klöppelfan ich bin die chris aus st blasien ich lag dort 5 wochen in einer Kilinik und war nicht eingeloggt meine frage bezog sich auf Freebies hier fürs Forum :-)) freebies bedeutet von euch erstellte Muster

alles andere hat stella dir schon erklärt :wink1:

das copyright bezieht sich auf alles aussser von dir erstelltes .. also nicht nur auf fotos sondern vor allem auf klöppelbriefe egal von wem
 
K

Kloeppelfan

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
38
Klöppelbrief f. Lichterkette

Hallo stella,

das mit dem einstellen der Bilder bezog sich auf eine private Mail und keine Veröffentlichung im Netz. Sollte aber auch dies verboten sein, dann ziehe ich mein Angebot zurück.

Gruß vom Kloeppelfan
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Chris, Vorsicht, das hier ist Kloeppelfan und nicht klöppelfan :D
ich ahnte schon, dass das mit der ähnlichen Schreibweise schwierig wird :horror:

@ Kloeppelfan, das bezieht sich auch auf die private Weitergabe, das ist nicht erlaubt!
 
K

kloeppel-tante

Guest
Lichterketten

:wink1: Kloeppelfan,

um dir und anderen an Lichterketten Interessierten noch eine weitere Anregung zu geben,
stelle ich ein weiteres Heft vor, das hier bestellt werden kann:

Claire Burkhard LICHTERKETTE
Heft mit 7 Klöppelbriefen zu Lichterkette oder für Deckchen von ø15cm
Text deutsch, französisch und englisch, 21x15cm, 16 Seiten
6,90 €

 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Chris,

noch zur Frage der Pflege:
Da die Lampenschirmchen unbedingt gestärkt werden müssen, sind sie schon ein wenig imprägniert.
Gelegentliches Abstauben mit einem Pinsel reicht vermutlich. Wie sich das Licht der Glühbirnchen auf
Dauer auswirkt, weiß ich nicht; ich könnte mir denken, dass es etwas "vergilbt", wie Spitzen
unter Sonneneintrahlung überhaupt.

Wir hatten vor einer Weile eine Diskussion um das Nano-Spray, vielleicht kann man es ggfs. dort nachlesen
und es probieren. Ich meine mich zu erinnern, dass in der Gebauchsanleitung auch der Hinweis auf
die Lichterinwirkung beschrieben wurde. :unwissend: Wer erinnert sich oder hat den Zettel noch?
 
Thema:

Klöppelmuster für Lichterketten

Oben