Klöppelbilder Galerie

Diskutiere Klöppelbilder Galerie im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; moin moin, sagt mal guckt ihr da eigentlich auch mal rein ;-) weil viele ja nicht durchs Portal spazieren sondern nur übers Forum gucken... hier...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin moin, sagt mal guckt ihr da eigentlich auch mal rein ;-) weil viele ja nicht durchs Portal spazieren sondern nur übers Forum gucken... hier mal der link oben auf alle Bilder stellen
http://www.hobbiefrau.de/php/view_galerie.php?zeige=Kloeppeln&limit=10
Marion hat schöne Sachen eingestellt, schickt eure fotos wenn sie dort auch erscheinen dürfen
:hello:
chris
 
#
Schau mal hier: Klöppelbilder Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

stellst du bilder fertiger arbeiten aller art ein, oder nur zu bestimmten themen?

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Petra,

in die Bildergalerie können Arbeiten jeder Art eingestellt werden. Es sollte jedoch immer diejenige Klöpplerin namentlich benannt werden, die die Spitze gearbeitet und die- oder derjenige, die/der sie entworfen hat. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch andere zusätzliche Angabe machen. habe ich bei einigen sachen auch gemacht.

Ciao Marion
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
@ alle

Hallo, Ihr alle, die Bilder hochladen möchten

Marion hat recht, die Angaben sollten unbedingt dabei sein. Aber eigentlich muss auch der Entwerfer mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Was meine Arbeiten angeht - muss ich Euch sagen, dass
ich das nicht gern sehe. Der Grund ist, es kommen dann
an denjenigen, der die Bilder einstellt meisten auch die Worte - ach, das ist aber schön, hast Du den Klöppelbrief? Ja, und dann verselbständigt sich das ganze meistens und ...
Wer meine Muster haben will, soll sie bitte auch bei mir kaufen. Ich muss davon leben.

Ach, und der zweite Grund, warum ich hier schreibe ist,
ich will mal ausprobieren, ob es mir endlich gelungen ist, hier mal ein avatar ´reinzustellen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-) wir können dich sehen :applause: :applause: :applause:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo @ all,

ja, ja, da hat Helga leider recht mit dem Verselbständigen der Briefe :( Das ist so ein ganz großes Problem, wie wahrscheinlich mit allen Vorlagen und Anleitungen. In den Foren hier bei der Handarbeitsfrau gab es ja immer wieder zahlreiche Beiträge zum Copyright. Ich möchte euch deshalb dringend bitten, dieses genauestens zu beachten. Nicht nur Helga lebt von dem Vertrieb ihrer Klöppelbriefe und dem Zubehör, sondern auch zahlreiche andere Entwerfer/innen und Kursleiter/innen.

Ich persönlich handhabe es mit einer Entwerferin so, dass ich die Genehmigung habe in meinen Kursen ihre Briefe zu verkaufen und dann das Geld bei ihr abzuliefern. Ich darf die Klöppelbriefe dafür etwas preiswerter verkaufen. Da haben wir dann alle etwas von: sie selber hat keine Arbeit und meine KLÖPPELWEIBER kommen etwas billiger an den Klöppelbrief heran.

Also bitte, keine Klöppelbriefe weitergeben, sondern immer den Hinweis auf den/die Entwerfer/in, so dass sich dann jeder mit diesem in Verbindung setzen kann. Jeder von uns wird bei einer entsprechenden Kontaktaufnahme sicherlich behilflich sein.

Ciao Marion
 
Thema:

Klöppelbilder Galerie

Oben