Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Hallo Ursula, schön ist Deine Tasche ! Wie groß ist sie denn ? Das Glitzergarn kann man erkennen, nur die Perlen nicht so richtig. Es ist aber...
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Ursula,
schön ist Deine Tasche ! Wie groß ist sie denn ? Das Glitzergarn kann man erkennen, nur die Perlen nicht so richtig. Es ist aber auch manchmal ganz schwierig ein gutes Foto zu machen, vor allem wenn das Objekt glänzt.
liebe Grüße Martina
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Da kann man die Freude deiner Kollegin verstehen, die Tasche und der passende Schal sind wunderschön geworden :applause: :applause: :applause:
Liebe Grüße von Ursula
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.396
Standort
Erftstadt
Hallo Martina,

die Freude Deiner Kollegin kann ich nachempfinden. Die Farbe ist wunderschön und Schal und Tasche passen wunderbar zusammen! :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
uih die sind dir aber klasse gelungen, ich hab gerade einige bunte gemacht 3 cm als schlüsselanhänger
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
@ Evelin Irene

.

Hallo Evelin Irene,

Deine Filzteddys sind ganz allerliebst!!

Schönen Gruß
Nadja
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Ursula, Deine Kastanie sieht gut aus !
liebe Grüße Martina
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Danke Martina, schön mal wieder von dir zu lesen. Filzt du noch? Aber du kommst ja nach Kassel, da kannst du ja erzählen, was du so machst. Hab heute meine Fahrkarte gekauft, bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Ursula,
da hattest Du aber eine gute Idee mit den Wärmflaschen, ist auch sehr schön zum Verschenken. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich es auch versuchen.
liebe Grüße Martina
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
...@ chris - deine Robben sind der Hammer!!! :applause: :applause: Überhaupt - das Bild mit den Steinen und den Muscheln - einfach super!
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Chris,

Dein "Robben-Bild" ist sooo klasse. Die Jungs lassen sich augenscheinlich die Sonne auf den Pelz brennen - oder warten auf den nächsten "Fress-Schwimm".

Liebe Grüße

Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich werd noch ein wenig für nachwuchs sorgen, denke so lässt sich das auch beim hobbymarkt dekorieren
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Moin Ursula, das ist ja kaum zu glauben, was du alles fertig kriegst. Schöne Sachen die du da gemacht hast, einen kleinen Einblick in dein Wirken haben wir ja hier bei unserem Treffen schon gekriegt aber das du soooooo viele tolle Sachen gemacht hast.......

Das letzte Hornveilchen sieht sehr fein aus :habenwollen: und ich bin voller Bewunderung.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland

Lotte

www.kuesten-design.de
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@Ursula,die Hornveilchen sind wunderschön, sowas mag ich, möchte aber von dir gerne wissen , wie du das mit den Haargummis gemacht hast, sind das so lange Würmer und ins Gummi eigeknotet?, könnte ich mit meiner Enkeltochter mal machen, muss die ja an einem Nachmittag in der Woche beschäftigen.
Häkeln und Gerstenkorn haben wir schon gemacht, muss was neues her. :banane:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Ursula,

deine Hornveilchen ist sehr schön geworden. Die sehen aus wie echt.
Wirklich kasse :habenwollen: Das muß doch wahnsinnig schwierig sein, das so genau zu filzen.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich kann mich den anderen nur anschließen, ganz toll sind deine Blümchen :love: Ursula
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Danke ihr Lieben, geht runter wie Öl
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:danke: Danke Ursula das du es dazugeschrieben hast, so ganz falsch lag ich da ja nicht, aber ich war mir nicht sicher.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.028
Standort
Lübbecke
Ich reihe mich auch ein in die Reihe der Hornveilchenbewunderer :applause: :applause: :applause: - auch deine anderen Werke gefallen mir natürlich sehr gut
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Danke dir, Marlies und all die anderen, bin übrigens grad an einer Erdbeerblüte.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Ursula,

schöne Sachen hast Du wieder gefilzt.

Die Gurken finde ich klasse. :applause:
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben