Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; :D
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
dein Filzalbum Chris ist für mich jedes Mal wieder die reinste Augenweide...

die umfilzten Stifte genial, alles andere sowieso :D

sehr gut finde ich auch die gefilzte Schale für die Filznadeln!

freue mich schon auf deine nä Filzfotos!!!!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.932
Standort
Erftstadt
Hallo Chris,

mir gefällt Deine Filzgalerie auch sehr gut.
Du hast ganz tolle Ideen.

LG Monika
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
8o Chris, der große ist einfach nur genial !!! *Ich ziehe den Hut vor Dir* ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jou der gefällt mir auch tatsächlich der hat son dickes Gesicht :D er müsste noch besser modeliert werden.... aber ich trau mich nicht so wirklich.... ausserdem hätte ich lieber mehr von der hellen Mähne gehabt is aber ja schlecht dran zu kommen... mal gucken wenn ich zu ulla fahre ob ich noch was abbekomme von der Heidschnucke, ich weiss halt nicht wo ich sonst son Fell herbekommen kann.... dann würde ich mir noch einen großen machen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu sarie die ketten und vor allem die dekoidee finde ich total klasse
 
J

Jeanni

Guest
Huhu an alle ,

finde eure Filzarbeiten klasse. Habe in letzter Zeit auch wieder etwas mehr gefilzt und möchte es euch bald zeigen.

L.G. jeanni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Beiträge in den fotogalerien werden ohne Erklärungen gelöscht sorry.. wir wollen das gar net erst so einreissen lassen.... nicht das wir user eintellen müssen zum verschieben und löschen... jeder kann ja mithelfen ein ordentliches forum zu erhalten.. klar kann man sich immer mal versehen.. klar wir löschen dann gerne .. aber achten dürft ihr auch vorher schon mal mit :P
 
J

Jeanni

Guest
@ Evelin 1 :hello:

ich antworte dir hier da ich Chris bitten werde die Antwort zu löschen.

Danke erstmal für dein Lob hat mich sehr gefreut. Bisher hab ich noch nix verschenkt konnte mich noch nicht so recht trennen. Sicherlich wird der ein oder andere Haargummi verschwinden habe da eine kleine Abnehmerin. :D

L.G. jeanni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jou schon gesehen menno biste hartnäckig eveline 1 hab dich doch dort heute schon mal rausgeholt
 
J

Jeanni

Guest
huhu Chris,

sie hat sich vertan hab sie auf die Galerie Klönstube hingewiesen.

L.G. Jeanni

@ Ilka
Danke Ilka
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
@Jeanni

Hallo Jeanni,
ich habe vor kurzem mal mit dem Nadelfilzen angefangen.
Jetzt habe ich deine tollen Pferde gesehen und würde diese auch gerne mal probieren. Woher hast du die Vorlage? Ich habe in diversen Büchern gestöbert (fast 1,5 Std., die Verkäuferin hat schon ganz merkwürdig geschaut :D), aber nichts passendes gefunden.
Gruß
Ute
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
RE: @Jeanni

Original von modemiss
Hallo Jeanni,
ich habe vor kurzem mal mit dem Nadelfilzen angefangen.
Jetzt habe ich deine tollen Pferde gesehen und würde diese auch gerne mal probieren. Woher hast du die Vorlage? Ich habe in diversen Büchern gestöbert (fast 1,5 Std., die Verkäuferin hat schon ganz merkwürdig geschaut :D), aber nichts passendes gefunden.
Gruß
Ute
Ich finde die Pferde auch genial und habe von Jeanni erfahren, dass sie dafür Backförmchen als Schablonen benutzt hat.

Viel Spaß beim Filzen :)
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Vielen, lieben Dank SaRie!!!!
Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen! GENIAL!
Werde ich morgen gleich mal auf die Suche gehen.
Da kommen mir gleich noch andere Ideen :D

Ich zeig euch dann meine Ergebnisse.

Gruß
Ute
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@sandra

hallo,

boa, bei deinen blumen bleibt mir der mund offen, wunderschön :D.

lg, berfi
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
da muß ich berfi recht geben, einmalig schön, begeistert bin :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Gefällt mir auch, wirklich schöne Sachen.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ elfenzARTes

... das sind wirklich tolle Filzteile, die du in deiner Galerie eingestellt hast! Super!!!

LG Evi :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
@ elfenzARTes

deine Filzarbeiten sind einfach ein traum so gut kann ich nicht filzen tolle ideen, super umgesetzt .. ich bin halt rustikaler :D
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben