Filzhexles Hexereien

Diskutiere Filzhexles Hexereien im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Hallo zusammen, hier auch mal was von mir. Da ich ja immer wieder hier rein schau und jetzt auch bei Chris' Wurzelzwergen abgeguckt hab, hier...
F

Filzhexle

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hier auch mal was von mir. Da ich ja immer wieder hier rein schau und jetzt auch bei Chris' Wurzelzwergen abgeguckt hab, hier meine erste Filzhexe

lg Filzhexle
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Filzhexles Hexereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Filzhexle

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
9
So, jetzt hab ich`s nochmal näher fotografiert. Ich hab ihr ein Glöckchen in die linke Hand gegeben, dann kann sie bimmeln, wenns windet :). Fürs Gesicht werd ich beim nächsten Mal mehr Wolle nehmen, das ist ein bißchen flach geworden und auch ein bißchen löchrig, wenn man ganz nah dran guckt, aber macht ja nix, bei Phantasiewesen ist alles erlaubt ;)

lg Filzhexle
 

Anhänge

F

Filzhexle

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
9
Huhu, hier ist die zweite :)

lg Filzhexle
 

Anhänge

F

Filzhexle

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
9
Hier kommt die dritte im Bunde...

(allerdings sind die Gesichter im noch löchrig, egal mit welcher Nadel ich filze ?( aber das kann ja noch besser werden :).
Und dieses Filzhexle wird in die Toskana auswandern im September :D


lg Filzhexle
 

Anhänge

Thema:

Filzhexles Hexereien

Oben