Klönstube hier zu den Galerien

Diskutiere Klönstube hier zu den Galerien im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Sehr schöne Sachen habt Ihr gestrickt :applause: @ Birgit....wieviel Wolle von der Catania Color hast Du für den Schal gebraucht? Der gefällt mir...
B

Baktus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
60
Sehr schöne Sachen habt Ihr gestrickt :applause:
@ Birgit....wieviel Wolle von der Catania Color hast Du für den Schal gebraucht? Der gefällt mir auch sehr gut!!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Tanita, dein Babykleidchen habe ich erst jetzt entdeckt - es schaut entzückend aus :welle:

Andrea, auch dein Babyjäckchen gefällt mir sehr gut :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Jutta, dein Teufelszwirn schaut klasse aus :welle:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Dankeschön,Beate :wink1:
 
S

sandra72

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
71
Boah Jutta, dein Teufelszwirn ist suuupertoll geworden :thumbup: :applause: Die Farbe gefällt mir richtig gut.
:thumbsup: ich glaub ich brauche auch ganz dringend so einen.... Anleitung hab ich mir schon ausgedruckt :D
:kiss: Danke für´s Zeigen ... :kiss: ...und Viren schleudern ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Darleen,die Handschuhe sehen toll aus, da kann der nächste Winter bald kommen.... (obwohl ich hoffe, dass er noch langeeeeeeeee auf sich warten lässt)
 
B

Baktus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
60
Jutta, der Loop ist wunderschön geworden. Wenn ich das passende Garn, es darf nicht kratzen, gefunden habe, werde ich den auch mal versuchen zu stricken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Hallo Karietta, der Pullover sieht toll aus :applause: . Das die Wolle nicht gereicht hat, fällt durch diese geniale Lösung am Ärmel und Halsbündchen gar nicht auf. Ich würde denken, das muß so sein. Und das tolle Muster reißt sowieso alles raus. :welle: Mir gefällt der Pulli.

LG Birgit :wink1:

Hab grad gemerkt, das das hiier nicht hingehört, vielleicht kanns mal jemand verschieben. Danke! :smilie_girl_075_1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.186
Jutta :welle:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:wink1: gefällt mir ! :strick:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Karin die Mütze schaut toll aus :welle: die wollte ich unbedingt auch noch stricken
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
wunderschön die Mütze :applause:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.058
Standort
Hagen, NRW
Hallo und noch einen schönen Ostermontag!
Ich habe mir heute - nach dem Türkei-Urlaub und Erledigung aller "Folgearbeiten" wie waschen, Unkraut im Grten etc. - endlich die Zeit genommen und die Galerie durchgesehen. Da sind ja wunderschöne Sachen aller Art entstanden!!!! Kompliment an alle!!! Natürlich mußte ich mir schon wieder einige Anleitungen abspeichern, auch für Socken. Ich habe mir wieder etliche Kn. Sockenwolle aus der Türkei mitgebracht, gleiche Firma wie letztes Jahr, die Wolle läßt sich gut waschen und verändert sich nicht, bei einem Preis von 3 € für 100g nicht selbstverständlich. Die Qualität entspricht m.M. nach der Wolle von Re... Die im Urlaub gestrickten Socken muß ich noch fotografieren -

LG evamarie :-56:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
habe mal wieder einen "Streifzug" durch unsere Galerien gemacht - tolle Sachen habt ihr gestrickt :welle:

@ Eva dein Babyjäckchen habe ich in die entsprechende Galerie eingefügt - es ist sehr schön geworden :welle:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke Beate, ich hoffe, dass sie auch meiner Mama gefällt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
@Sternchen56

Huhu,
ich habe deinen beitrag in die galerie für kinder und baby-stricksachen verschoben, da sind sie richtig aufgehoben.....
 
L

Lottie

Anfänger
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
94
Hallo OmiErna, ich finde deine Babysachen ganz niedlich, hast du supi gemacht :smilie_girl_269_1:
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
wieder ne schöne Seite danke :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Huhu Elke,

eine tolle Weste hast Du da Deiner Mama gestrickt. Und die McLana Jazz ist ne tolle Wolle, finde ich.
 
Thema:

Klönstube hier zu den Galerien

Oben