Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,....

Diskutiere Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,.... im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; und hier gleich noch ein paar von mir. Liebe Grüße Moni
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
und hier gleich noch ein paar von mir.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
Top, gestrickt aus online linie 86 jump, läßt sich einfach klasse
verstricken, das nächste ist in arbeit :D
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Pulli

Mal wieder ein Pulli für mich gestrickt aus 400Gr.Aquarell von Junghans,der Pulli ist in einem Stück gestrickt von vorn nach hinten an der Seite habe ich beidseitig einen Schlitz gearbeitet.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
Die Idee finde ich klasse ....
2 "Sommerwerke" von mir

Beide sind mit Junghans-Wolle und nach Junghans-Anleitung gestrickt!

Gruß
Anne
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
nun habe ich endlich mein sommertop fertig, hat ja auch
ewig gedauert weil einfach null zeit :D und immer kommt
unvorhergesehenes dazwischen und nun noch das mehr als
schlechte wetter hier bei uns, übel 8o
aber der nächste sommer kommt bestimmt :D
 

Anhänge

M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
Sommerjacke in gelb

So, ich denke das ist jetzt von mir das letzte Teil bis wir die
Herbstgalerie eröffnen.
Eine quietsch-gelbe Jacke aus Lerici.
Hatte erst so meine Bedenken mit der Farbe, aber sie steht mir
gut, obwohl ich blond bin.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
dann will ich doch mal anfangen, mit dem Poncho und Tasche,
es gibt auch noch Armstulpen, die muß ich aber erst noch
fotografieren.
 

Anhänge

M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
RE: Herbst/Winter - Fotogalerie

und gleich noch warme Jäckchen, Pullis, Schals und
Wellness-Socken, denn kalt wirds bestimmt. ;)
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
Ich schließe mich mal Moni an und stell auch was ein.

Einmal ein Poncho für meine Tochter nach Gilas Anleitung und einmal für Baby Born nach Junghans-Art mit Spiralschal.



 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
RE: Herbst/Winter - Fotogalerie

Hier mein Poncho!
 

Anhänge

M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
grüne Kuscheljacke und Poncho

diese grüne Kuscheljacke ist einfach der Hit. Ich mag sie garnicht
mehr ausziehen, sie ist einfach ein Traum von Weichheit.
Und die Farbe find ich einfach megageil. Wollte sie zuerst in rosa machen, aber das grün ist super schön. 8)
Ja und den Poncho hat meine Freundin gestrickt. Der sieht auch absolut super aus, ich glaube, den brauch ich auch noch. :D
Er ist für diese Jahreszeit perfekt zum Drüberziehen.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
soeben fertiggestellt, kuscheliger winterpullover
für meine tochter aus gedifra fashion trend stripe
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... dann stell' ich hier auch meinen Poncho ein - er trägt sich wunderbar!

LG Evi
 

Anhänge

M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
und noch 3 ponchos - hurra - ponchos sind für alle da :-)

huhu
gestern ist mein poncho nun auch endlich fertig geworden. er ist aus flamme gestrickt von junghans. der blaue meiner tochter ist aus arktis gestrickt.
der gelbe gehört zwar nicht so ganz mehr in die sparte herbst, doch bei den temperaturen kann meine tochter ihn nachmittags auch noch tragen.
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Dies sind meine zuletzt gestrickten Winterpullover und ein Dreieck-Schal, sowie ein Kinder-Kuschel-Schal.
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
roter Poncho für eine Freundin
 

Anhänge

Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Hallo,

hier mal ein Winterpulli von mir.

Er ist mit Zopfmuster gestrickt.

Grüße Rita
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Tini´s Winterwerke

Hi!

Also ich habe ein Foto von meinen Lieblings-Ponoch und ein paar Ohrenmützen und einen Hut ( allerdings sehe ich mit den Mützen und dem Hut aus wie ein Dodel ;-) Aber Sie sind ur-warm!)
LG
Tini
 

Anhänge

D

dasottili

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
57
Heute von der Nadel entwichen sind gerade eben der Poncho, damit Barbie diesen Herbst/Winter ebenfalls "hip" ist (wer nachstricken möchte, einfach 2 Rechtecke mit eigenem Muster 10x15cm stricken, zusammennähen und Fransen einknüpfen - voila!) :D

und ein Singlesocken, zu dem noch ein zweiter wohl übermorgen von der Nadel hüpfen wird! :]

Gestrickt habe ich beides mit der Meilenweit Mega Boots 6fach von Lana Grossa und ich bin sowas von begeistert von diesem Garn - es strickt sich einfach nur wunderbar - und die Farbverläufe sind super!
Mit dem Rautenmuster (Maschenzahl teilbar durch 11) hatte ich ratzfatz den Schaft fertig (23,5cm lang) ;)

LG und Gute Nacht vom Bremer Ottili Dörte :P
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,....

Oben