Klönstube hier zu den Galerien

Diskutiere Klönstube hier zu den Galerien im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Ich möchte mich an dieser Stelle für all eure lieben Kommentare zu meinen Bildern bedanken
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.892
Standort
Lübbecke
Ich möchte mich an dieser Stelle für all eure lieben Kommentare zu meinen Bildern bedanken
 
I

Illa

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2017
Beiträge
15
Hallo Anne,

ups :O Entschuldigung, da hab ich nicht aufgepasst.

LG Illa
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.737
Kein Problem .....

und zum Klönen bitte die Klönstube benutzen ....
 
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Hallo danke es freud mich das es euch gefällt. :grins:
LG Ingrid
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.094
Standort
Hagen, NRW
Bin ich hier eigentlich richtig?

Ich habe am Wochenende etliche Bilder eingestellt und so viele Kommentare bekommen, daß ich nicht zu jedem Kommentar eine Antwort geschrieben habe. Also an dieser Stelle
HERZLICHEN DANK
Das spornt an für neue Taten :dancing: :dancing: :dancing:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.094
Standort
Hagen, NRW
Da ich viele Kommentare und Likes zu meinem RVO-Pullover Havannah und zum passenden Tuch Close to you bekommen habe, hier nichmals vielen Dank!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.094
Standort
Hagen, NRW
Gestern habe ich die Kühle im Haus genutzt und alle Bestände an fertigen Socken etc. sortiert und nach meinen Aufzeichnungen und Bildern Schilder geschrieben und angebracht.
Zum Schluß blieben 3 Paar über, 2 x Herrensocken und 1 x Kindersocken und :3: die hatte ich wohl übersehen und in die Kartons gelegt ohne Foto.
Die liefere ich gleich nach!
Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hätte im Akkord gestrickt! :quer: :quer:
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.591
Standort
Saarland :-)
@AnneRother...wieder ein tolles Top was du da genadelt hast :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.207
Danke schön Emmi
 
B

beckis19

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
1
Das hier ist ein Strampelsack für Puppen von 45cm. Ich habe dafür fast eine Woche gebraucht. Im moment bin ich auch dabei dazu noch einen Strampler zu stricken so wie der rote kleine ist.
Hallo, ich finde den Strampelsack total schön. Hätten Sie dafür evtl. eine Anleitung?Danke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
Hallo, ich finde den Strampelsack total schön. Hätten Sie dafür evtl. eine Anleitung?Danke
Hallo beckis - Ursi war schon länger nicht mehr hier und es wäre auch sehr schön wenn du dich erst mal vorstellst
 
Thema:

Klönstube hier zu den Galerien

Oben