Galerie für Wohndeko und Sonstiges

Diskutiere Galerie für Wohndeko und Sonstiges im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; hier meine erste sommernachtarbeit ich stricke derzeit deckerl nach erich engeln dieses ist aus bogen28 modell F ganz liebe grüsse eveline...
E

eveline56

Guest
hier meine erste sommernachtarbeit

ich stricke derzeit deckerl nach erich engeln
dieses ist aus bogen28 modell F

ganz liebe grüsse eveline


hier noch 2 fensterbilder gestrickt von mir am montag das weiße
heute das rote
ganz liebe grüsse
eveline
 

Anhänge

J

jumaglin

Schüler
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
114
Fotogalerie für Wohndeko und Sonstiges

ich habe hier im Forum die Anleitung für den Duschpouf gefunden und ihn nachgestrickt.Ich finde er schaut gut aus.Nun noch die Frage.Benutzt ihr den auch zum duschen oder ist er nur Gaudi?
 

Anhänge

C

>Carmen<

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
33
Ich glaube, diese kleine Geldbörse gehört zu "sonstiges". Geeignet für winzig kleine Sockenwollreste - wiegt gerade mal 14 g!

Die "Pinwheel Purse"-Anleitung gibt's bei Ravelry, verstrickt habe ich Reste von Lana Grossa Meilenweit.
 

Anhänge

A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148

Kisssenbezug - Anleitungsheft 2013/14 von Fischer-Wolle
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.915
Unser Osterstrauß

In diesem Jahr habe ich die Idee von Rodie aufgegriffen und meine zahlreich vorhandenen Plasteostereier mit Sockenwollresten umstrickt.
Meine Restekiste gab so einiges her und die kleinen Teile ließen sich flott stricken.
 
S

strick-ela

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2016
Beiträge
30
Meerjungfraudecke

Hier mal meine beiden Meerjungfraudecken, die ich gestrickt und gehäkelt habe. Letztes Jahr, gute 5 Wochen vor Weihnachten, bekam ich eine Anfrage, ob ich zwei Meerjungfraudecken bis Weihnachten stricken könnte. Ich sagte: "Klar, ich brauche nur die Anleitung dazu" Diese gab es natürlich nicht und im Internet suchte ich mir einen ganzen Tag nen Wolf, bis ich mich dazu entschloss, selber eine zu kreiieren. Dabei kam dann die ohne Sterne ( die Rosafarbende) raus. Und die gehäkelte habe ich jetzt fertig bekommen und auch diese wird für ein Mädchen ein Weihanchtsgeschenk. Und eine weitere ist gerade angenadelt.


(Da ich nicht weiß, wie man hier Bilder einbaut, habe ich nur den Link zu den Bildern mit geschickt. )



https://addpics.com/i/a83-k-a113.jpg

https://addpics.com/i/a83-j-e59d.jpg
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.307
Standort
NRW
decke mit zackenmuster:


-angaben in der galerie-
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Alle Angaben in der Galerie!
 
Thema:

Galerie für Wohndeko und Sonstiges

Oben