karin
Woll-Hexe mit Turbonadel
Anne Rother schrieb:Huhu Elke,
eine tolle Weste hast Du da Deiner Mama gestrickt. Und die McLana Jazz ist ne tolle Wolle, finde ich.
da kann ich mich nur anschließen
Anne Rother schrieb:Huhu Elke,
eine tolle Weste hast Du da Deiner Mama gestrickt. Und die McLana Jazz ist ne tolle Wolle, finde ich.
Bin zwar nicht Anne, aber ich kann dir sagen, dass die Quellenangabe direkt am Bild steht. Brauchst es doch nur anklickernleuchtturm66 schrieb:Anne, erinnerst du dich noch, aus welcher Zeitschrift genau dein Shirt mit der Lace-Borte stammt?
Danke, Christa! Ich hab mich blöd ausgedrückt, die Frage war eigentlich, ob es aus der aktuellen "The Knitter" oder einer älteren Zeitung war. Da Anne aber an anderer Stelle geschrieben hat, dass es die Zeitung sicher noch gibt, weiß ich Bescheid und werde mich gleich morgen auf die Suche mache.Christa schrieb:Bin zwar nicht Anne, aber ich kann dir sagen, dass die Quellenangabe direkt am Bild steht. Brauchst es doch nur anklickernleuchtturm66 schrieb:Anne, erinnerst du dich noch, aus welcher Zeitschrift genau dein Shirt mit der Lace-Borte stammt?![]()
..... sind die grad in????? Bei uns liegt auch ein angefangene herum - Gott sei Dank strickt meine Tochter sie selbst. Das geht so: gl - verk - gl verk ... Maaamaaaa....Anne Rother schrieb:@strick-ela
ich stricke für meine Tochter auch noch eine Meerjungfrauendecke, sie findet die total klasse.
Sorry, hatte die einfach in die Rubrik getan, da ich ja die Anleitung verkaufe. Dachte, das wäre dort richtig. Aber so geht aus auch.. und die Flosse habe ich unten angefangenAnne Rother schrieb:@strick-ela
ich stricke für meine Tochter auch noch eine Meerjungfrauendecke, sie findet die total klasse.
ich habe deinen beitrag in die entsprechende galerie geschoben, denn sie stand bei den anleitungen und du hast ja keine anleitung dabei.
wie genau hast du die flosse grstrickt, ich rätsel da gerade noch ein bißchen und hast du unten oder oben angefangen?