Klönstube hier zu den Galerien

Diskutiere Klönstube hier zu den Galerien im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Sehr schöne Sachen habt Ihr gestrickt :applause: @ Birgit....wieviel Wolle von der Catania Color hast Du für den Schal gebraucht? Der gefällt mir...
B

Baktus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
60
Sehr schöne Sachen habt Ihr gestrickt :applause:
@ Birgit....wieviel Wolle von der Catania Color hast Du für den Schal gebraucht? Der gefällt mir auch sehr gut!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
Tanita, dein Babykleidchen habe ich erst jetzt entdeckt - es schaut entzückend aus :welle:

Andrea, auch dein Babyjäckchen gefällt mir sehr gut :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
Jutta, dein Teufelszwirn schaut klasse aus :welle:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Dankeschön,Beate :wink1:
 
S

sandra72

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
71
Boah Jutta, dein Teufelszwirn ist suuupertoll geworden :thumbup: :applause: Die Farbe gefällt mir richtig gut.
:thumbsup: ich glaub ich brauche auch ganz dringend so einen.... Anleitung hab ich mir schon ausgedruckt :D
:kiss: Danke für´s Zeigen ... :kiss: ...und Viren schleudern ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
Darleen,die Handschuhe sehen toll aus, da kann der nächste Winter bald kommen.... (obwohl ich hoffe, dass er noch langeeeeeeeee auf sich warten lässt)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.952
Standort
Bockenem
tolle Fingerhandschuhe hast du gestrickt. :welle:
 
B

Baktus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
60
Jutta, der Loop ist wunderschön geworden. Wenn ich das passende Garn, es darf nicht kratzen, gefunden habe, werde ich den auch mal versuchen zu stricken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.069
Hallo Karietta, der Pullover sieht toll aus :applause: . Das die Wolle nicht gereicht hat, fällt durch diese geniale Lösung am Ärmel und Halsbündchen gar nicht auf. Ich würde denken, das muß so sein. Und das tolle Muster reißt sowieso alles raus. :welle: Mir gefällt der Pulli.

LG Birgit :wink1:

Hab grad gemerkt, das das hiier nicht hingehört, vielleicht kanns mal jemand verschieben. Danke! :smilie_girl_075_1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Jutta :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
Karin die Mütze schaut toll aus :welle: die wollte ich unbedingt auch noch stricken
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.228
Standort
NRW
wunderschön die Mütze :applause:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.591
Standort
Hagen, NRW
Hallo und noch einen schönen Ostermontag!
Ich habe mir heute - nach dem Türkei-Urlaub und Erledigung aller "Folgearbeiten" wie waschen, Unkraut im Grten etc. - endlich die Zeit genommen und die Galerie durchgesehen. Da sind ja wunderschöne Sachen aller Art entstanden!!!! Kompliment an alle!!! Natürlich mußte ich mir schon wieder einige Anleitungen abspeichern, auch für Socken. Ich habe mir wieder etliche Kn. Sockenwolle aus der Türkei mitgebracht, gleiche Firma wie letztes Jahr, die Wolle läßt sich gut waschen und verändert sich nicht, bei einem Preis von 3 € für 100g nicht selbstverständlich. Die Qualität entspricht m.M. nach der Wolle von Re... Die im Urlaub gestrickten Socken muß ich noch fotografieren -

LG evamarie :-56:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
habe mal wieder einen "Streifzug" durch unsere Galerien gemacht - tolle Sachen habt ihr gestrickt :welle:

@ Eva dein Babyjäckchen habe ich in die entsprechende Galerie eingefügt - es ist sehr schön geworden :welle:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.045
Danke Beate, ich hoffe, dass sie auch meiner Mama gefällt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
@Sternchen56

Huhu,
ich habe deinen beitrag in die galerie für kinder und baby-stricksachen verschoben, da sind sie richtig aufgehoben.....
 
L

Lottie

Anfänger
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
94
Hallo OmiErna, ich finde deine Babysachen ganz niedlich, hast du supi gemacht :smilie_girl_269_1:
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
wieder ne schöne Seite danke :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
Huhu Elke,

eine tolle Weste hast Du da Deiner Mama gestrickt. Und die McLana Jazz ist ne tolle Wolle, finde ich.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.952
Standort
Bockenem
Anne Rother schrieb:
Huhu Elke,

eine tolle Weste hast Du da Deiner Mama gestrickt. Und die McLana Jazz ist ne tolle Wolle, finde ich.

da kann ich mich nur anschließen
 
Thema:

Klönstube hier zu den Galerien

Oben