Klönstube hier zu den Galerien

Diskutiere Klönstube hier zu den Galerien im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; ich denke ich mach hier auch mal eine rein... denne eure schals sind einfach super schön muss ja mal gesagt werden :D und überhaupt alle...
C

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.651
ich denke ich mach hier auch mal eine rein... denne eure schals sind einfach super schön muss ja mal gesagt werden :D

und überhaupt alle Stricksachen, das regt so richtig an
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

eveline56

Guest
@xmini

dein klarlund ist sehr schön geworden,
stricke auch den ersten klaralund für 8 jährige zwillinge in gr,140
bin grade mal beim ersten ärmel angelangt,
hoffe nur ich bringe das zusammennähen dann zusammen,
werde ihn dann auch in der wintergalerie zeigen wenn er fertig ist,
ganz liebe grüsse
eveline
 
E

eveline56

Guest
huhu
finde eure schals ganz klasse,
und soviele tolle ideen,
gratuliere euch dazu,
bin leider zuviel beschäftigt für meine frühchen,komme kaum zu was anderen derezeit,
lg eveline
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Frühjahr/Sommer Galerie wieder offen

Ach ist das schön, die Frühjahr/Sommer Galerie ist wieder eröffnet, na dann ist der Winter hoffentlich bald vorbei. :D

Schön geworden dein Pullunder, Nicky. Ich habe mir gedacht, ich fange auch langsam mit den Sommersachen an, vielleicht vertreiben wir den Winter damit endgültig, oder? ;)

Liebe Grüße
Moni
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
@ Manu

Hi Manu, :applause:

dein Top mit den Armstulpen sieht spitze aus. Wenn du es selbst entworfen hast, wie wärs mit der Anleitung für unser Strickforum?

Gefällt mir ausgesprochen gut, mit welchem Garn hast du es gestrickt?
Von ONline gibts jetzt auch ein sehr schönes mit passenden Stulpen. Werde es morgen mal fotografieren und einstellen.

Liebe Grüße
Moni
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
230
IDEE zu Sockenfotogalerie

Was haltet ihr davon, wenn wir den Namen von der Wolle+ Hersteller mit zu den Bildern schreiben? Sonst müssen Mails wieder hin und her geschickt werden... Ist nur mal so eine Idee von mir gewesen.
Es sind nämlich tolle Farben dabei...
Schneegrüße aus dem Saarland
Jeanette :D
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Schmuckperlen von Heidi

Hallo Heidi,

die sehen ja super aus. Normalerweise fahren wir jedes Jahr an Ostern zum Gardasee zum Tenniscamp und von dort einen Tag nach Venedig. Nur dieses Jahr ausnahmsweise nicht, sondern nach Mallorca. Schade, die gefallen mir wirklich gut, wobei die den meisten Leuten dann wieder zu teuer sind. :rolleyes:

Meine kosten alle zwischen 1,- und 3,80 €, aber ich würde für mich selbst bestimmt welche kaufen. Na ja, vielleicht kommen wir ja im Sommer nach Italien, oder meinst du man kriegt sie nur in Venedig?

Letztes Jahr sind die mir nicht aufgefallen, schade.

Liebe Grüße
Moni
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Wollte nochmal darauf hinweisen, daß ihr nur hier klönen sollt, nicht in den Galerien, da soll man sich nur die Bilder ansehen.

@ Jenny, stimmt die Schals hast du alle gemacht, ich habe aber auch nichts gegenteiliges behauptet meine Süße. :P
Bist schon ein tolles Mädchen. :kiss:

die Galerien sind echt toll, ihr gebt immer wieder neue Anregungen, super schön.

Liebe Grüße
Moni
 
M

manu181271

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
263
sorry , moni, dass ich deinen beitrag von februar erst jetzt entdeckt habe was mein top mit den armstulpen betrifft. ja das hab ich selbst nach meinem gefühl heraus gestrickt. die anleitung mach ich fertig und stell sie zu den strickanleitungen.
verspätete grüße
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Hi Manu,

ist doch kein Problem, aber nett von dir, daß du ne Anleitung schreiben willst.

Liebe Grüße
Moni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.519
moin kerstin66

superschöne pullis hast du da gemacht
sehen echt klasse aus :D
 
K

Kerstin66

Schüler
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
102
Danke für Dein Lob, Babs! Jetzt sollte der Sommer aber langsam kommen, damit wir die Sachen auch anziehen können. :)

Liebe Grüße,
Kerstin
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
@ Zizi

Hi Zizi,

haste toll gemacht mit der Tüchergalerie.
Wußte doch, daß du die Richtige dafür bist.
Da ist ja eins schöner wie das andere.

Liebe Grüße :kiss:
Moni
 
C

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.651
perfekt zizi danke .. mit den verlnkungen klasse
 
C

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.651
Socken, in Gr. 49-50

eh tooti wer hat denn solche riessen füsse
 
K

Kerstin66

Schüler
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
102
Hallo Moni,

Deine Sommersachen sind alle super toll. :applause: Der mint-farbene Bolero gefällt mir am besten.

Liebe Grüße,
Kerstin
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Danke Kerstin,

freut mich, daß sie dir gefallen.

Liebe Grüße
Moni
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
593
Hallo Angie,

dein Tuch ist der Hammer! :D

Ist die Anleitung schwierig nachzuarbeiten oder reichen die Strickschriften aus? ?(
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
593
@Zizi
......kreisch......... :D.......bin hin und weg von deinem Tuch.
Habe mir die Anleitung gespeichert und wenn ich mein uraltes Schulfranzösisch wieder aktivieren kann, dann werde ich es stricken.
 
Thema:

Klönstube hier zu den Galerien

Oben