Galerie für Tierisches

Diskutiere Galerie für Tierisches im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Strickt ihr auch manchmal für Tiere, z.B. Hundepullis ? Dann zeigt doch hier mal, was ihr für eure Fellnasen gemacht habt, würd mich freuen...
Z

zwmaus

Schüler
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
104
Strickt ihr auch manchmal für Tiere, z.B. Hundepullis ?
Dann zeigt doch hier mal, was ihr für eure Fellnasen gemacht habt, würd mich freuen.


Hier ein paar Felted Kitty Beds von mir.............

KitBeds1.jpeg

kitbeds2.jpeg

kitbeds3.jpeg
 
#
Schau mal hier: Galerie für Tierisches. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zwmaus

Schüler
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
104
... und noch ein paar...............

Kitbeds4.jpeg

Kitbeds5.jpeg

Kitbeds6.jpeg
 
Z

zwmaus

Schüler
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
104
;)

..... schon wieder Kitty Beds

Kitty_Bed_blau_lila.jpg

1_anton.jpg

2_anton.jpg

anton_x.jpg

bei den Foddos mit Kater sind die Kitty Beds noch nicht gefilzt; meine Racker können es einfach nicht abwarten :rolleyes:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
nach dieser anleitung habe ich für meinen hund in größe s diesen schönen winterpulli gestrickt...
es waren 120g wolle (ohne banderole)
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
so endlich hab ich diesen hundepulli hinter mir......
wie ihr seht, passt er meinem hundi ganz und gar nicht, denn der neue träger wird um einiges größer sein....
gestrickt aus resten nach eigener anleitung(unter vorgaben der maße des hundebesitzers) und auch die zopfmuster sind einfach so entstanden...passen aber gut.....
 

Anhänge

gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.247
Standort
Dresden
:eilig: Mein Hundchen hatte im Febur Geburtstag, da wurde gleich mal das Körbchen neu eingestrickt. Die Decke ist aus diagonalen Patchs gestrickt und das

Kissen ist in Patchworktechnick gestrickt. Das Hundchen war auch schnell begeistert.



viele Grüsse Gisela
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Tierisches

Oben