Galerie für Puppenkleidung

Diskutiere Galerie für Puppenkleidung im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Die blaube mütze ist für ein Kopfumfang von 33cm und die rote für 35cm.
U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
364
Die blaube mütze ist für ein Kopfumfang von 33cm und die rote für 35cm.
 

Anhänge

U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
364
Das hier ist ein kleiner Strampler für ein 25cm Berenguer RN25 Puppe.
Ich habe es aus Sockenwolle gestrickt das ich diese etwas geschmeideiger fand. Naja 100% gut ist es nicht die Arme sind etwas zu schmal im Unfang und der Halsausschnitt etwas eng. Aber für das erste ist es mir glaube ich ganz gut gelungen.
 

Anhänge

U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
364
Das hier ist ein Strampelsack für Puppen von 45cm. Ich habe dafür fast eine Woche gebraucht. Im moment bin ich auch dabei dazu noch einen Strampler zu stricken so wie der rote kleine ist.
 

Anhänge

S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo

tolle Sachen habt Ihr da gemacht da setze ich doch gleich meine dazu:
 

Anhänge

S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Unser Baby Sabrina hat auch nen Neuen Pullover und eine neue Mütze bekommen
 

Anhänge

S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Babyborn und Barbie im neuen Schalflook
 

Anhänge

A

AndreaSch

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
17
Ein neues Puppenkleid

Ein neues Kleid für eine Porzellanpuppe.
Hier hab ich meine Fantasie spielen lassen !
 

Anhänge

M

*Mohnblume*

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
52
winterliches Puppenzubehör

Hier stelle ich euch mal mein aktuellstes Objekt vor:
ein winterliches Set aus Mütze, Schal, Handschuhe und Schühchen.
Habe dieses zum Geburtstag der Tochter meiner Freundin gestrickt für ihre Puppe Namens Alolalei ( ca 28cm ).
Für die weiße Wolle hatte ich mich eigentlich entschieden, weil die zu allem passt. -Jetzt, verbunden mit dem weißen effektgarn, muss ich sagen, dass ich it meiner Wahl sehr zufrieden bin. Denn es wirkt irgendwie bisschen wie Schnee.....
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
da mein kind schon aus der pupenphase draussen ist, strick ich nur noch wenige puppensachen....
hier ist ein bild von der mütze und schal aus braziliawolle....
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
:hi: Das habe ich für meine Puppe gemacht.
Die Anleitungen vom Pullover, der Mütze und Schuhchen sind aus: Andrea Kreativ - Nr 0534 Puppenmode spezial. (Bildanhang)
Nach eigener Idee und Ausführung.



LG Maritta :wink1: [album]41[/album]
 

Anhänge

D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
In den letzten Tagen habe ich viel gewerkelt. Eine Mütze und ein Pullover für meine Babypuppe ist auch entstanden.
Da ich in der vergangenen Woche viel in Arztpraxen warten mußte, konnte ich viele Frühchensachen häkeln.
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
hallo

ich habe auch mal mein püppchen 31cm eingekleidet mit pulli und hose es ist meine idee
da ich in büchern in der größe nichts passendes fand,
ich denke es ist mir recht gut gelungen
liebe grüße
eveline :)
 

Anhänge

Strickliesl

Strickliesl

Schüler
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
125
Für meine Puppen

Ich probiere die Muster gerne erst aus ob es mir grfällt .Wenn ja gibt es eben Puppenkleider
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Puppenkleidung

Oben