Katjas Creative Tagebuch 💖🌸💖

Diskutiere Katjas Creative Tagebuch 💖🌸💖 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Damit Ihr so ein bisschen schauen könnt, was ich den lieben langen Tag so mache 😂 Habe ich hier jetzt auch ein Tagebuch eingerichtet 💖 Ich hoffe...
AvaloniaArt

AvaloniaArt

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
5
Damit Ihr so ein bisschen schauen könnt, was ich den lieben langen Tag so mache 😂 Habe ich hier jetzt auch ein Tagebuch eingerichtet 💖 Ich hoffe das ist so richtig und gut - bin ja noch Neuling hier 💖🌸💖

Viel Spaß mit meinen kreativen Werken und bei Fragen, immer raus mit der Sprache 🤗

Eure Katja

Aktuell arbeite ich an kleinen Poesie Alben. Die sind 10x10 cm groß und von mir selbst gestaltet und gebunden. Ich liebe das total und freue mich auf viele Sprüche und Bilder, die ich bei Treffen mit anderen Kreativen, darin sammeln möchte 💖
 

Anhänge

AvaloniaArt

AvaloniaArt

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
5
Extra für Euch habe ich mal den süßen strickenden Lenny gestempelt und ausgemalt 💖 Meine Tochter wollte unbedingt einen in Blau sehen 😁

Als ich den Stempel gekauft habe, dachte ich an Euch und das ich hier ja vielleicht mal die ein oder andere Karte gebrauchen kann 🤗

Stempel von Gummiapan, ausgemalt/coloriert von mir mit Alkoholmarkern 😊
 

Anhänge

Thema:

Katjas Creative Tagebuch 💖🌸💖

Oben