KAL im Advent

Diskutiere KAL im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Wenn es tröstet , wir lernen seit den 9.August im Gospelchor schon neue Weihnachtslieder. Gleich das erste Lied nach der Sommerpause war- Joy to...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Wenn es tröstet , wir lernen seit den 9.August im Gospelchor schon neue Weihnachtslieder. Gleich das erste Lied nach der Sommerpause war- Joy to the World. :mas_168:

Also sooo falsch liegen unsere Verschwörungs Mods doch gar nicht - Das mit den Adventskalendare für den Strüverhof wurde ja auch schon im Februar geklärt :quer: .
 
#
Schau mal hier: KAL im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
genau Romoni, und ein Jahr vorher von den Geschäften bestellt - kein Witz.
Mitte August müssen wir die Lebkuchen aufbauen und ihr glaubt es nicht es gibt Kunden die schon gekauft hatten bevor ich die Preise dabei hatte. Na ja jeder wie er will
Bin auch schon gespannt was da in der Augusthitze gebrütet wurde, ich habe mich in einen Bobbel verliebt.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
karin schrieb:
Ich probier es nochmal mit einem Foto vom 1. Bobbel

Anhang anzeigen 79117


mmh, so richtig kommt die Farbe nicht rüber. :O

Ich glaub ich muss mal ein bisschen Farbe in meinen PC kippen :quer:
also Karin mit der Farbe muss ein neuer Versuch her, das war nichts :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
beate (reena) schrieb:
karin schrieb:
Ich probier es nochmal mit einem Foto vom 1. Bobbel

Anhang anzeigen 79117


mmh, so richtig kommt die Farbe nicht rüber. :O

Ich glaub ich muss mal ein bisschen Farbe in meinen PC kippen :quer:
also Karin mit der Farbe muss ein neuer Versuch her, das war nichts :quer:
naja, ein bißchen erahnen kann man es ja .... aber ich habe den bobbel inzwischen zuhause und er sieht in echt schon schöner und farbiger aus :auslach:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Also, wenn ich hier so lese, glaub ich, das ich auch mitmachen muss... :O
Voll spannend.
Wolle muss ich schauen, ob ich hier was passendes finde.
Notfalls muss ich in D bestellen.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Ich rate mal bei den Farben

weiss-grau-rosa-schwarz??? könnte das hinkommen?

LG
Sabine
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
itsi schrieb:
darf ich trösten, der letzte mögliche Sonntag ist wohl der erste Adventsonntag. :p046:
Aber ich bin auch schon gespannt wie ein Regenschirm was sie da schönes zeigen auch wenn ich "eigendlich" :quer: schon weiß welchen Bobbel ich verwenden werde
nö, das dürfte zu spät sein, denn wir wollen doch noch Wolle bestellen, evtl. auch Bestellungen aus dem Ausland, die Zeit wird von der Folter abgezogen. :-12:
Die Modis lachen sic ins Fäustchen wenn die hier mitlesen und verschieben auf nächstes Jahr, die haben bestimmt Ihren Spaß. :3:
LG
Sabine
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
sabine29 schrieb:
Die Modis lachen sic ins Fäustchen wenn die hier mitlesen und verschieben auf nächstes Jahr, die haben bestimmt Ihren Spaß.
Lach nicht nur sie lachen herzhaft. Ich habe als User auch sehr viel Spaß an diesen Thread und oft schon Tränen in den Augen vor lachen. :quer: So macht es wirklich allen Seiten Spaß und somit ist ein Ziel schon mal erreicht - Freude und lachen. Naja ih denke, die werden uns spätetens Mitte Nov sinnvolle Hinweis geben und naja Farben sind eh Überbewertet , jeder mag was anderes. Wenn ich meinen traum Bobbel erstellen dürfte würden die Farben bei schönen kräftigen Orange beginnen und in den kompletten regenbogenbereich übergehen . Oder Orange und dann wie eine flamme sein , das wäre voll krass und cool. Aber so was gibt es halt nicht - also nehme ich was mir sonst noch gut gefällt. :p046:
 
Thema:

KAL im Advent

Oben