KAL im Advent

Diskutiere KAL im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Oh, das wäre fein... Die Post (Päckchen) dauert ca 10-14 Tage. Macht aber nichts wenn es nicht ganz pünktlich ist, dann werkel ich eben etwas...
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
karin schrieb:
ja klar, das würde ich machen
Wie lange ist da die Post unterwegs, dann würde ich ihn dir schön früher schicken
Oh, das wäre fein...
Die Post (Päckchen) dauert ca 10-14 Tage.
Macht aber nichts wenn es nicht ganz pünktlich ist, dann werkel ich eben etwas schneller... :quer:
LG ardna
 
#
Schau mal hier: KAL im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Karin, habt ihr schon geschrieben wie die Fadenzusammenstellung ist und ich habe es übersehen?
Wenn nein, würde es mich interessieren, bitte... :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Das Material ist 50% Baumwolle 50% Acryl und 4fädig gefacht und so als Tipp schaut euch erst alle Farben an :p046:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Danke für die Infos.
Ich habe am liebsten reine Wolle, mit Polymischungen komme ich einfach nicht klar. Mal sehen, was ich noch habe...oder was es bei Dir gibt :wink1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Der Bobbel sieht sehr schön aus! Ich werde aber nicht mitstricken, da ich mit Tüchern und Schals noch ausreichend versorgt bin. Habe das Anfängertuch auch noch nicht eingeweiht. Ich wünsche aber allen, die am Kal teilnehmen, einen riesen Spass und freue mich auf viele schöne Bilder.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.295
Woher hast du die Erkenntnis, dass es schal oder tuch wird. Bisher haben wir nur davon geredet, dass wir jeden tag ein paar reihen stricken :quer:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@Anne Rother

Dann schau einmal ganz unten links nach, was da steht!

Daniela
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@Anne Rother

unter tags
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.295
das war sicher ein Versehen und ich habs jetzt auch gelöscht :horror: :regen:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Das ist ja gemein, einfach gelöscht.

Tausche Pfannkuchen gegen Info :quer:
Angebot gilt nur solang bis ich am letzten Pfannkuchen angekommen bin.

LG Birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Ich habe es mir deshalb gedacht, weil man ja diese Bobbel sehr gern für Tücher nimmt, das es irgendwo stand, hab ich nicht gelesen. Entschuldigung, wenn ich mit meinem Kommentar irgendwelche Diskussionen losgetreten habe. Das war nicht meine Absicht, ich hab mich auch schon geärgert, das ich meinen Senf überhaupt dazu gegeben habe. Also, tut mir Leid!!!

LG Birgit :wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Birgit 140 schrieb:
Ich habe es mir deshalb gedacht, weil man ja diese Bobbel sehr gern für Tücher nimmt, das es irgendwo stand, hab ich nicht gelesen. Entschuldigung, wenn ich mit meinem Kommentar irgendwelche Diskussionen losgetreten habe. Das war nicht meine Absicht, ich hab mich auch schon geärgert, das ich meinen Senf überhaupt dazu gegeben habe. Also, tut mir Leid!!!

LG Birgit :wink1:
alles in Ordnung Birgit.

Ist doch lustig hier......oder :baden:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
Genau liebe Karin , mir macht das gemeinsame Lachen hier auch sehr viel Spaß. :banane: . Genau so was benötige ich zumindestens jeden Tag , meine Portion Spaß und Freude.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Wie schön, das ihr es mit Humor nehmt, aber mir war das Lachen im ersten Moment schon vergangen, bei dem Gedanken, da irgendwas unbewusst ausgeplaudert zu haben,dabei wars doch nur eine Vermutung. Naja, nun bin ich beruhigt.

LG Birgit :wink1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
stickelfe schrieb:
@Anne Rother

Tut mir leid Anne, aber das stand von Anfang an da. Du hast es aus dem Forum zwar gelöscht, nicht aber aus meinem Kopf!

:banane: :quer: :banane: :quer: :banane: :banane:

Daniela
JAJA meiner lieben Freundin Daniela kann man nichts verheimlichen, das weiß ich, sie hat rundherum Augen glaub ich. Ob sie mir verrät was da gestanden ist :banane: probieren kann ich es ja , wozu gibt es WhatsApp :quer: :quer: :quer:


Gospelgirl schrieb:
Genau liebe Karin , mir macht das gemeinsame Lachen hier auch sehr viel Spaß. :banane: . Genau so was benötige ich zumindestens jeden Tag , meine Portion Spaß und Freude.
Genau meins liebes Gospelgirl. Hier dürfen wir doch zumindest ein wenig heile Welt spielen. :dancing:
 
Thema:

KAL im Advent

Oben