KAL im Advent

Diskutiere KAL im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hohoho, mein 8. Teil ist fertig, sieht toll aus, macht Spaß und strengt das Hirn an! :155: :engel:
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Hohoho, mein 8. Teil ist fertig, sieht toll aus, macht Spaß und strengt das Hirn an!

:155: :engel:
 
#
Schau mal hier: KAL im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.777
Standort
NRW
Ich habe die Stola bis jetzt kein einziges Mal getragen, sowie auch viele meiner Tücher. Irgendwann bin ich hingegangen, daß ich meine Ufos geribbelt habe. Mir ist es passiert, daß ich das Muster nicht mehr gefunden habe. Das einzige Ufo ist meine Strickdecke, die ich noch beenden muss.
Die Stola als Schal wäre eine Alternative für mich. Hätte auch Wolle dazu zuhause.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Ich werde sie als Schal tragen oder Halsschmeichler. Die Farben sind sch, und wenn man dann nicht alle Muster sieht, ist mir egal. Das Handarbeiten daran macht Spaß, das ist doch toll.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.387
meine Enkeltochter hat sie ganz stolz getragen zur Hochzeits ihres vielleicht Schwager,man weiß ja nie,sie will ja erst mit 30 heiraten,
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.777
Standort
NRW
Ich werde sie als Schal tragen oder Halsschmeichler. Die Farben sind sch, und wenn man dann nicht alle Muster sieht, ist mir egal. Das Handarbeiten daran macht Spaß, das ist doch toll.
Die Farben sind doch schön. Die Muster kann man gut sehen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.603
Standort
Wien
@Ivana - das wird sehr schön! :-60: Mein Schal von damals ist auch aus einem Bobbel von weiß nach dunkelblau in allen Schattierungen, finde das passt sehr gut mit dem Muster.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Ja, Andrea, ich glaube, ich hatte mir den gleichen Bobbel gekauft. Und nachdem mir dein Schal so gut gefallen hat, habe ich nun losgelegt. Grade ist noch viel los im Alltag, aber dann kommen ruhigere Tage zum Nadeln!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.656
Standort
Hagen, NRW
Hallo @Ivana !
Ich habe auch noch ein Ufo hier liegen, ist aber schon älter als 2017 bzw. 2018. Werde mal am Wochenende suchen, welche Anleitung das überhaupt war. Wäre an der Zeit, das Teil mal fertig zu stricken :O
Habe die Anleitung gesucht und festgestellt, daß es sich um eine "Fremdanleitung" handelt,
ARD-Büffet/Adventsschal 2014 (!), also fast n e u !!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.905
Standort
Mensch Kex,das Ufo feiert ja bald 25 jähriges Jubiläum!
Ja, zum wegwerfen ist es mir zu schade, diese Filethäkeldecke hat schon knapp einen Meter Durchmesser, aber ich finde den Fehler nicht mehr und kann deshalb nicht auftrennen.
Sie wird noch länger warten können ^^.
 
Thema:

KAL im Advent

Oben