KAL im Advent

Diskutiere KAL im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Na, dann werde ich es mal versuchen.... LG Sabine
#
Schau mal hier: KAL im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
beate (reena) schrieb:
wir werden beim Teststrick mal die Zeit festhalten wie lange es ca. dauert
Und bitte schaut nach ob die 200g Sowo echt ausreichen - wäre schade wenn es knapp wird, weil jeder strickt anders von der festigkeit her - ich zb sehr locker :horror: . Wenn mir das was ihr da vermurkst gut gefällt , mische ich glatt mit :p046:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Gospelgirl schrieb:
beate (reena) schrieb:
wir werden beim Teststrick mal die Zeit festhalten wie lange es ca. dauert
Und bitte schaut nach ob die 200g Sowo echt ausreichen - wäre schade wenn es knapp wird, weil jeder strickt anders von der festigkeit her - ich zb sehr locker :horror: . Wenn mir das was ihr da vermurkst gut gefällt , mische ich glatt mit :p046:
deshalb testen wir noch - du hattest doch geschrieben, dass du 2x 500 m hast das müsste dir dann mit locker stricken reichen
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
und ich lese absichtlich nicht nach.....könnte als mod ja gucken was es wird.
Will ich aber nicht...... .keule:
Will auch mal eine spannende überraschung haben.
Freu mich schon auf die farbauswahl.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
mamje schrieb:
und ich lese absichtlich nicht nach.....könnte als mod ja gucken was es wird.
Will ich aber nicht...... .keule:
Will auch mal eine spannende überraschung haben.
Freu mich schon auf die farbauswahl.
:quer: da habe ich dich doch richtig eingeschätzt.... deshalb habe ich es auch nicht in den Antwortbeitrag geschrieben, so bleibt es deine Überraschung
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Werde wahrscheinlich auch mitmachen. Muster ist mir eigentlich egal nur nicht zu langweilig.
Bin schon gespannt.
Gruß
Sonja
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Da ich bis dahin die Häkeldecke für Enkelin fertig habe, werde ich auch mitmachen.
Liebe Grüße
Käte
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.478
Standort
Neu-Isenburg
Denke, dass ich auch mitmische. Ob ich mir allerdings einen Bobbel bei Karin kaufe, kann ich nicht versprechen.
Ich habe noch soooo viele hier, aber anschauen tue ich sie mir auf alle Fälle.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.154
Liebe Heidrun,

es muss ja keiner kaufen. Stashabbau ist immer gut .... Wir waren nur euphorisch und haben dann gedacht, och,wir bieten auch Wolle mit an .... machen sie in anderen Kals ja auch ..... :quer:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.478
Standort
Neu-Isenburg
Das hab ich auch so verstanden. Ich guck aber doch so gerne Wolle bzw. Bobbel :quer:
Und oft kann ich mich dann nicht zurückhalten. Wann ich die ganzen Vorräte :O verstricken bzw. verhäkeln will/kann, steht in den Sternen.
Glaube ich muss mindestens 100 werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.154
ach von den Bobbeln von Karin kriege ich auch zwei :quer: Einen für mich und einen zum teststricken ....
 
S

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
187
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben

Ich werde wahrscheinlich auch mit machen.Am Sonntag fahren wir nach Polen, da werde ich mal gucken welche Farbe ich mir holen werde. Ich packe mit schon die turbonadeln bereit. :smilie_girl_192_1:

LG strickbärchen :smilie_girl_044_1:

Ps :die turbonadeln habe ich bei Karin gekauft. :smilie_girl_274_1:
 
U

Utensilio48

Schüler
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
172
beate (reena) schrieb:
An einem schönen Sommertag im August fand eine kleine geheime... :362: ...einiger Moderatoren statt. Dabei kam zum Vorschein eine... :377: ...die wir in geheimer Mission für euch "ausgebrütet" haben. Die wäre....

ein KAL (knit-a-long) gemeinsam mit euch jeden Tag ein paar Reihen stricken :22:
:baden: Seid ihr des Wahnsinns??? Im August schon den Advents KAL. Kaum guck ich mal längere Zeit nicht ins Forum, macht Ihr so was!!! Aber Spaß beiseite - ich finde es ganz toll, dass ihr euch darum kümmert und bin auch ganz gespannt, was dabei herauskommt.
Es kann nur was ganz schönes sein bei so viel Mühe.
Gute Gründe, mal wieder häufiger ins Forum zu schauen.
Liebe Grüße Dora
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.154
liebe Maggy, da müsst Ihr noch ein bißchen Geduld haben .... aber in jedem Fall rechtzeitig. Wir wollen ja die Spannung noch ein bißchen hochhalten .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.154
Utensilio48 schrieb:
beate (reena) schrieb:
An einem schönen Sommertag im August fand eine kleine geheime... :362: ...einiger Moderatoren statt. Dabei kam zum Vorschein eine... :377: ...die wir in geheimer Mission für euch "ausgebrütet" haben. Die wäre....

ein KAL (knit-a-long) gemeinsam mit euch jeden Tag ein paar Reihen stricken :22:
:baden: Seid ihr des Wahnsinns??? Im August schon den Advents KAL. Kaum guck ich mal längere Zeit nicht ins Forum, macht Ihr so was!!! Aber Spaß beiseite - ich finde es ganz toll, dass ihr euch darum kümmert und bin auch ganz gespannt, was dabei herauskommt.Es kann nur was ganz schönes sein bei so viel Mühe.
Gute Gründe, mal wieder häufiger ins Forum zu schauen.
Liebe Grüße Dora
Da siehst Du mal, wann wir Moderatoren schon an Weihnachten denken... und ich kann Dir sagen, an dem Tag war es richtig heiß, wahrscheinlich konnten wir deshalb gut "brüten".
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich probier es nochmal mit einem Foto vom 1. Bobbel

050 (3).JPG


mmh, so richtig kommt die Farbe nicht rüber. :O

Ich glaub ich muss mal ein bisschen Farbe in meinen PC kippen :quer:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ja ja immer auf die Kleinen :quer: :quer: :quer: :quer: :quer: :quer: :quer: :quer:
 
Thema:

KAL im Advent

Oben