Junghans Wolle Creativ Club Mitgliedschaft

Diskutiere Junghans Wolle Creativ Club Mitgliedschaft im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Hab gesehen das Junghans Wolle einen Creativ Club hat. Der Kostet im Jahr 15 €. Man hat wohl dadurch Zugriff zu 450 Muster...
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo zusammen.
Hab gesehen das Junghans Wolle einen Creativ Club hat. Der Kostet im Jahr 15 €. Man hat wohl dadurch Zugriff zu 450 Muster, günstigeren Versand und weitere solche Dinge.
Wer von Euch hat den die Creativ Club Mitgliedschaft ?
Was haltet Ihr den davon ?

Danke schön mal :tagebuch4:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Hallo zusammen.
Hab gesehen das Junghans Wolle einen Creativ Club hat. Der Kostet im Jahr 15 €. Man hat wohl dadurch Zugriff zu 450 Muster, günstigeren Versand und weitere solche Dinge.
Wer von Euch hat den die Creativ Club Mitgliedschaft ?
Was haltet Ihr den davon ?

Danke schön mal :tagebuch4:
Bin schon länger angemeldet und habe auch schon Anleitungen nachgearbeitet.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.198
Standort
Dormagen NRW
Ich habe meine Club Mitgliedschaft wieder gekündigt. Die kostenlosen Anleitungen waren in Ordnung aber da übrige Angebot hat mich nicht überzeugt. Jetzt überlege ich mir die Anleitungs- Flatrate zu buchen.
Ich bin schon von Anfang an bei Junghanswolle Kundin.
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Ich bin auch schon seit ewigen Zeiten im Junghans-Club. Habe einige Ordner voll mit Anleitungen und Tipps, die mir schon manches Mal weitergeholfen haben. Aus dem neuen Creativ-Club habe ich mir noch nichts runtergeladen aber ab und zu ein wenig gestöbert.
 
Thema:

Junghans Wolle Creativ Club Mitgliedschaft

Oben