Juchuhhh ich habe nun sogar 2 Spinnräder

Diskutiere Juchuhhh ich habe nun sogar 2 Spinnräder im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo zusammen, ich war eben denke ich erfolgreich einkaufen. Frau wollte nur ein Ashford Tradition sich anschauen und ist dann mit diesem und...
T

Tiwa

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2024
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich war eben denke ich erfolgreich einkaufen. Frau wollte nur ein Ashford Tradition sich anschauen und ist dann mit diesem und einem weiteren Heim gefahren . Spinnräder sind ja bekanntlich Rudeltiere. Das ist ja wie mit der Springwolle die immer in der Korb springt.
Nun würde ich aber gern bei dem 2.Rad um Bestimmungshilfe bitten. Entweder ist es Marke Eigenbau oder es ist ein Markenrad…könnte fast in Richtung der Delft Räder gehn …vielleicht mag mir ja jemand bei der Bestimmung weiterhelfen.
Meine Räder Meine Fotos 👍
Das wäre ganz lieb.
Lieben Gruß
Tina
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Puh
Wundervolles Rad.
Ich kann dir dabei aber leider nicht weiterhelfen 😬
 
T

Tiwa

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2024
Beiträge
8
Ja es ist fantastisch egal was es ist lachhh das musste ich einfach mitnehmen 🙈😂
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
265
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Ein sehr schönes Spinnrad! Im alten Spinnradforum kannst Du nachsehen, ob auch Dein Spinnrad dort gelistet ist. Auch im Spinnradclub nachfragen.
Würde auch mein Spinnrad ( Wee Peggy) gerne verkaufen.
Gibt es Interessenten?
:spinnen:
 
Thema:

Juchuhhh ich habe nun sogar 2 Spinnräder

Oben