Ist das vielleicht etwas für euch???

Diskutiere Ist das vielleicht etwas für euch??? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi @ all, habt ihr viellciht auch Klöppelmaterial, Bücher o.ä. zu Hause, was doppelt ist, zuviel geworden ist oder was ihr einfach nicht mehr...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

habt ihr viellciht auch Klöppelmaterial, Bücher o.ä. zu Hause, was doppelt ist, zuviel geworden ist oder was ihr einfach nicht mehr haben wollt????? Dann stellt sich hier für euch eine Intesssante Alternative. Nachfolgende auszugsweise Mail habe ich die Tage enthalten:

Hallo ihr Lieben,

noch ist unser Shop im Internet ( www.kloeppelbuch.de) nicht eröffnet, doch hier kommt schon die erste Vorankündigung:

Bald geht es mit unserem Shop los
!
Wir suchen noch "angestaubte" Handarbeits-Utensilien für unseren Shop.
Wir stellen die Second-hand-Ware ins Netz, wo diese zum Festpreis, ohne Angabe des Verkäufernamens, angeboten wird.Nach erfolgreicher Verkaufsabwicklung überweisen wir umgehend ihr Geld für die von Ihnen angebotenen Waren!

Natürlich können Sie auch ein bestimmtes Handarbeitsbuch, Klöppel oder auch eine besondere Stickanleitung auf diesem Wege suchen.

Diese Mail habe ich von Gaby Jirka erhalten. Per Mail könnt ihr sie bereits erreichen und eure Angebote abgegben. Im übrigen wird es dort dann auch die Bücher von Ulrike Voelker (geb. Löhr) und Inge Theuerkauf geben.

Ist doch vielleicht eine interessante Variant mal einiges loszuwerden, etwas Geld dafür zu bekommen, um sich dann etwas Neues anzuschaffen.
 
M

Mama-Ziege

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
8
:horror:

Liebe Marion, :hello:
vielen, vielen Dank, dass du auf dieser interessanten Internet-Seite auf unseren Shop hinweist.
Wir suchen aber nicht nur Ware, wir möchten auch dazu dasein, dass "verlorengegangene" Klöppelbücher, oder andere Dinge die "man/frau" so nicht mehr kaufen kann, von uns suchen läßt

:suche: Gabi :suche:
 
G

Gast

Guest
Hi Marion,

hast du schon wieder was gehört? Wann geht der Shop denn nun
ins Netz? Wie funktuniert das´genau? Ich habe so alte Bücher vom Sticken die würde ich gerne loswerden.

Tschau Monika
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Ohhhh, das finde ich aber super! 8o
Wann geht´s denn los?
Super Idee, Danke!
LG
Tini
(Bin allerdings im Moment am sticken, komme aber wieder!)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja ihr könntet ja einfach auch unseren kleinanzeiger nutzen den lesen ja schliesslich auch alle handarbeitsfans ;-)) und der ist auch nur auf handarbeiten/basteln etc bezogen...oder wir machen hier ein forum dazu mit Kleinanzeiger klöppeln etc..
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nach meiner letzen Info soll der Start des Shops ca. in der ersten Augsutwoche sein. Da die Betreiberin kurz danach aber zu einem Klöppelkurs fährt, ist sie sich nicht sicher, ob sie den Start des Shops nicht verschieben sollte auf den Zeitpunkt 15.08.2005. Schaut also einfach mal nach. Mir ist signalisiert worden, das es wohl doch etliche Klöppelbücher geben soll. Also, vielleicht könnt ihr dort das eine oder andere Schnäppchen machen.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Habe heute "Die Spitze" vom deutschen Klöppelverband erhalten. Laut der dortigen Anzeige geht der Shop am 15.08.2005 online.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Entgegen der Ankündigung in der Spitze ist der Shop bereits jetzt online.

Für die eine oder andere unter euch ist vielleicht auch die Rubrik "Gesuchtes" interessant. Dort könnt ihr im Auftrag z.B. ein Buch suchen lassen, welches nicht mehr aufgelegt wird.
 
G

Gast

Guest
:wink1:
Hallo,

habe grade dieses Forum entdeckt. Klasse!

Habe heute auch auf die Internetseite Kloeppelbuch.de geschaut.
Da steht, dass das Buch " Viele gute Gründe IV" jetzt lieferbar ist!
Habe ich auch gleich bestellt, ging ganz easy.
Habt ihr das auch schon gesehen?

Ich will mich jetzt hier noch mal weiter "durchwühlen". :]
Mal sehn was ich noch so an Themen finde, die mich interessieren.

bis bald mal

Ursel
aus LK Verden
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,

ich möchte allen Interessierten mitteilen, dass ich nun auch gebrauchte Bücher im Angebot habe. Wer möchte, kann auch überzählige oder nicht mehr gebrauchte Bücher bei mir anbieten. Ist alles nur Verhandlungssache. Wer was loswerden möchte, bitte per PN bei mir melden.

@Chris: falls ich das jetzt hier nicht hätte schreiben sollen, verschieb es doch bitte in's kommerzielle Forum. Habe es nur hier hingesetzt, weil es zum Thema passt und ich mir dachte "warum in die Ferne schweifen...."

LG
Hannelore
 
K

Klöppelbuch

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
11
Hallo Marion,

hast du schon mal in den Shop reingeschaut?
Wir haben da schon recht lange dran gesessen....

Du kommst doch nach Debstedt, oder?
Den Samstag oder Sonntag?
Oder war das Norderstedt - Klöppeln zwischen den Meeren?

Egal wir werden uns dann jedenfalls sehen..... :hello:

Hast du "viele gute Gründe IV" bereits erhalten?

Liebe Grüße
 
K

Klöppelbuch

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
11
Hallo Marion,

grade kommen wir aus Debstedt wieder.

Eine sehr gelungene Ausstellung!!!
Wer morgen (Sonntag, d. 4.9.05 von 11°° - 17°°)
noch nichts vor hat -
der sollte den Weg nach Debstedt einschlagen!!!

Es sind auch einige Händler dort: Barbara Corbet, Heikina de Ruiter, www.Klöppelverlag.de, Christine Mirecki und www.klöppelbuch.de

Es macht wirklich Freude, weil das Wetter auch mitspielt :]

Liebe Grüße
 
K

Klöppelbuch

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
11
Guten Morgen Chris,
ja - leider!
Wir versuchen schon seit gestern morgen unseren Provider zu erreichen... Der Provider muß an seiner Einstellung etwas verändert haben, soweit sind wir der Sache schon auf die Schliche gekommen!

Da ich für meine Freundin die Internet-Seite klöppelverlag.de mit verwalte, kannst du dir vorstellen, dass dies nun gleich beide Seiten betrifft, oder? So`n s..... X(.
Aber morgen! Morgen können wir das sicherlich klären!

Warst du gerstern schon in Debstedt, oder kommst du heute?
Die Ausstellung lohnt sich wirklich!!!

Bis bald
und hoffentlich können wir das morgen klären.

Gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nein ich fahre leider gar nicht hoch wir haben hier bürgerfest... hier in d en links oben hast du die addys falsch gesetzt eins ist mit komma und mit ö das muss oe sein... irgentwann schaffe ich auch mal dort hin zu fahren... lg chris
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
ich war gerade auf der Seite www.klöppelbuch.de und ich fand den Shop sehr gut aufgegliedert. Ich konnte schnell mal bei meinen Lieblingsthemen schauen und eine "Neuigkeiten" Seite gibt es auch.
Gut finde ich auch, das andere gebrauchte Handarbeitsliteratur mit verkauft wird. Die meisten von uns haben ja mehrere Handarbeiten als Hobby. :)
 
K

Klöppelbuch

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
11
Danke Elke, haben es heute auch grade wieder geschafft online zu sein. Der Provider und das Programm hatten einen "Streit".
Dafür gibt es die Gelegenheit bis zu 3 Bildern pro Objekt zu zeigen. Hatte also auch was gutes......
 
K

Klöppelbuch

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
11
Hi Chris,

vielleicht merkst du dir dann schon mal August 2008. Denn die Ausstellung wird nur alle 3 Jahre durchgeführt. Aber es waren wunderschöne neue und alte Taufkjleider zu sehen.
Auch die "Depser"- Gardinen (Bericht in der "Spitze" 2/05 vom Deutschen Klöppelverband) genau in Augenschein zu nehmen machte Spaß.

Ebenso gab es dort die in Indien gearbeiteten Spitzen ( ebenfalls Bericht in der "Spitze" des DKV) zu kaufen.

Ein großes Lob an die Organisatoren.

Den Abschluss hatte ich mit einem Kurs in dem Heimathaus am Montag + Dienstag. Frau Barbara Corbet zeigte und Klöppelspitzen von Johann Hrdlicka.
 
G

Gast

Guest
Hi

habt ihr gesehn, die Internet-Seite ist jetzt auch in englischer Sprache, wobei der Link der gleiche ist.
Und ständig werden da neue Angebote reingesetzt. Ich gleube immer, dass ich etwas versäume, wenn ich mind. einmal die Woche nachsehe...

Liebe Grüße an alle

Monika
 
G

Gast

Guest
www.kloeppelbuch.de

Hallo,

ich wollte zum Thema "kloeppelbuch.de" mal berichten:

Also ich habe mich dort registriert, und ein Buch ( dies suchte ich schon lange Zeit) und 10 gebrauchte Klöppel bestellt. Erstmal bekam ich sofort eine Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
Als ich dann das Geld überwiesen hatte, bekam ich per Mail die Nachricht das die Ware im Versand ist.
Also ich kann nur sagen, dass ich beste Erfahrungen mit www.kloeppelbuch.de gemacht habe!!!

Und nun möchte ich noch ein Lob an diese tolle Seite aussprechen.
Ich scheue immer nur mal als Gast rein, aber die Themen sind schon hip.
Macht weiter so.
Schau auch bald mal wieder rein.

LG Karin aus dem "tiefen Süden"
 
Thema:

Ist das vielleicht etwas für euch???

Oben