@Ingrid wegen Glanzlack

Diskutiere @Ingrid wegen Glanzlack im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hast du Anwort gelesen wegen Glanzlack (Klönstube Album) Hier noch mal die Antwort, auch allgemein fürs Bastelforum. Nehme den Glanzlack von der...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
hast du Anwort gelesen wegen Glanzlack (Klönstube Album)

Hier noch mal die Antwort, auch allgemein fürs Bastelforum.
Nehme den Glanzlack von der Fa. Rayher, gibt Porzellaneffekte. Muß 3 x überstrichen werden. Ist außerdem wetterfest. Nehme den auch für Gartenkugeln her. LG Sonja
 

Anhänge

#
Schau mal hier: @Ingrid wegen Glanzlack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Danke Sonja hab es übersehen.
Schon notiert für den nächsten Einkauf.
:) :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ingrid, frage mal deine Schwester , die nimmt ihn glaube ich schon. Du mußt bei der Fa. Glass-Hobby-Design in die Suchmaschine nur Glanz eingeben dann kommt er auf der 2.Seite ganz unten. in 59 ml und in 118 ml. Steht dort in Verbindung mit der Hot gloss technik. :D .

LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
ok Sonja werde ich machen.
 
Thema:

@Ingrid wegen Glanzlack

Oben