Ich weine!

Diskutiere Ich weine! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi @ all, habe hier vor einigen Tagen beim Stöbern einen Link zu einem superschönen Mustertuch gefunden, welches so wie ein BOM als Download zur...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

habe hier vor einigen Tagen beim Stöbern einen Link zu einem superschönen Mustertuch gefunden, welches so wie ein BOM als Download zur Verfügung gestellt wird. Das war eine französische Seite. Jetzt finde ich das nicht mehr. Erbitte Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
#
Schau mal hier: Ich weine!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Monchhi;

fühle dich :kiss:. Genaud dein zweiter Link war das Objekt meiner Begierde. Vielen lieben Dank. Jetzt habe ich es mir gleich in meine Favoriten gelegt.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink:Marion...

Gern geschehen..... :wink1:
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Monchhi,
superschönes Foto von dir.
Grüßle
Undine
Marion, wenn ich nicht schon soooo viele Projekten und Nebenprojekte hätte würde mir das Mustertuch auch unter den Nägeln brennen, aber erstmal muss ich stark sein.
Liebe Grüße
Undine
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke Undine..... :hello:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Undine,

auch ich sammle dieses Projekt erstmal. Habe auch immer ziemlich viele Projekte zu laufen und dann kommt ja auch irgendwann die Fertigstellung des Zirkusquilts auf mich zu.

Aber was ich habe, habe ich und kann es dann machen, wenn vielleicht etwas Zeit ist.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Heheh Marion... :hello:

Deine Worte: "Aber was ich habe, habe ich ...." :D

Das sag ich mir auch immer....*lol* Hab `auch "zig" Anleitungen da...Wees im Leben nicht, wann ich ditte alles machen soll/kann.....und überhaupt ....*schwitz*..... :unwissend: :D

:wink1:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Monchhi,

da hast du wohl recht, aber ich gehör, wie wohl viele von uns zu den "Jägerinnen und Sammlerinnen". Aber, ich habe die ersten erschienenden Teile schon zusammengeklebt. Dieses Mustertuch gefällt mir so gut, dass ich zumindest im Moment vorhabe es zu sticken. Der genaue Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:Marion, ich wünsche dir viel Spass dabei...... :wink:
 
Thema:

Ich weine!

Oben