Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; *gg* nee nate du hast nichts verkehrt gemacht... sondern nur in manchen ganz fein gearbeitet... :D gefällt mir besonders gut.... mach ruhig so...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*gg* nee nate du hast nichts verkehrt gemacht... sondern nur in manchen ganz fein gearbeitet... :D gefällt mir besonders gut.... mach ruhig so weiter...klasse.... man muss net von anderen abschauen sondern sich finden.....


*fg* du kannst net Sabines Suchdrang gefriedigen *gg* sie sucht noch nen Herz das zu ihrer neuen Sammlung, die sie aus den Mustern zusammenstellen möchte...is wie ostern mal schauen ob sie fündig wird

:applause:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo

Ich muß sagen, ich bin immer wieder voll begeistert, was ihr da zaubert.

Sabine, prima, dass du das Ruder in die Hand genommen hast, mit deiner Erfahrung. Vielen Dank, das ist klasse.

So, dann kann ich ja in den Ruhestand gehen ?( und Rente beantragen................................... :D damit ich endlich die Zeit finde, die ganzen tollen Herzen auch zu sticken, die ihr alle zaubert.

Begeisterte Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee möchte nur mal anmerken... das keiner hier das Ruder hat .... :P

jeder mag jeder darf jeder kann wie er denkt und mag. deshalb is es ja auch im offenen forum... später dann wenn undine noch mag wird sie den Quilt dafür organsieren... so wie sie denkt und mag...



öhm nici wieso ich wart die ganze zeit auf deine Herzchen entwürfe *fg*


infogrüße chris
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Original von Chris
guckt mal es sind wieder neue drin... sind die net genial schön


Kissy und Stella habt ihr aufgegeben und Rabe wo steckst du??

Hallo Chris,

sehr schöne Herzen sind da schon zusammen gekommen.

Nee, aufgegeben hab ich eigentlich nicht, ich meinte nur zu Beginn gelesen zu haben, du wolltest auch größere Herzen, etwa für Kissen, haben.

Da mir die größeren Rahmen von Nici aber etwas zu kantig vorkamen hatte ich ein eigenes größeres angefangen.
Dann schriebst du allerdings, wir sollten uns an die vorgegebenen Vorlagen halten, tja da hab ich das dann für mich alleine weiterentwickelt und bin ehrlich gesagt immer noch am tüfteln.

Wenn ihr meinen Rahmen noch dazu nehmen möchtet, stelle ich ihn gerne ein, er ist etwa wie Sabines nur größer eben.


@Sabine, finde ich toll, dass du dich so einbringst, da können wir doch mal einem Profi über die Schulter schauen :)



LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, jo es war von anfang an halt nur 1 Rahmen gedacht gewwesen.. dann kamen wegen der Kissenplatten 2 also ein größerer und ein kleinerer dabei raus, dann kam Sabines dazu,

eigentlich sollte es ein rahmen mal werden.....wie bei den eiern im club ;-)

aber so find ichs auch okay Herzen Design halt

stell deine mal ein und zwar mit deinem rahmen.. das kannste ja alles in ein Feld setzen... wer dann deinen rahmen zum nachsticken nehmen möchte kann es ja dann auch tun.. wäre eine schöne Bereicherung... mach mal ich würde sie gerne sehen... und so auf kissenplatten zu sticken find ich größere auch klasse.. lg chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ja genau, ein großes Herz haben wir überhaupt noch nicht dabei.

Mach mal bitte Kissy. :applause:

LG Diana
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Okay, kommt dann aber erst heute nachmittag oder morgen weil ich den Rand jetzt nicht einzeln habe.


LG
Kissy
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
nix da, von wegen Ruder,

ich verarbeite nur parallel die Herzen zu Sammlungen, die z.B. auch eine Kissenplatte oder ein Quilt werden können.

Ich will ganz und gar nicht jemanden an etwas hindern. Vielleicht ist es ja auch ganz interessant für Leute, die selbst entwerfen, wer will, kann nebenbei ein bißchen Entwurfs-Handwerk lernen.

Chris hat recht: es ist wie Ostereier suchen.

Gruß
Sabine
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Bin hin und weg von den vielen Herzentwürfen. Lass mich in Rente schicken um alles sticken zu können.

Kissy, Du gehst nicht in Rente. Du mußt, kannst, sollst bitte bitte auch noch entwerfen. Viele Liebe Grüße an alle Designerinnenl
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Halihallo,
die Herzen, die bisher entworfen wurden, sind wirklich schön. Übrigens sind bei meinen auch einige große (100 x 100 Stiche) dabei. Mich würd schon mal interessieren, was man professionell beim Entwerfen so beachten müsste. Ich mach es immer "frei nach Schnauze", so wie es mir gerade einfällt. Dabei merke ich schon, dass ich irgendwie immer in Regelmäßigkeiten verfalle, obwohl gerade Muster, die etwas "außer der Reihe" sind, besonders apart aussehen. Vielleicht bin ich ja noch lernfähig. Mal sachauen. Ich werd bis zum Wochenende noch einige machen, dann beginnt hier wieder die Schule und ich werd mein Augenmerk wieder mehr auf meine "reizenden" Schüler richten müssen.
Ich wünsch allen noch viel Spaß beim "Designern".
LG
Nate
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
So ihr Lieben,

ich habe das größere Herz nun mit Vorschaubild hochgeladen und auch den Rahmen in den es paßt, falls andere auch noch große Herzen machen möchten.
Sollten die Schattierungen beim Ausdruck nicht erkennbar sein, sagt bitte bescheid, dann ändere ich das in Kontrastfarben.

Ich habe es noch in einer etwas anderen Version aber die sprengt den Herzrahmen und ist deshalb hier fehl am Platze. Gibt's aber später auf meiner Homepage. Momentan krieg ich da nichts hochgeladen :(


Da ich hauptsächlich in einem anderen Stickforum unterwegs bin, würde ich die Vorlage auch den Mädels dort gerne zur Verfügung stellen, ich hoffe das ist ok.
Die unter euch, die dort ebenfalls sind also nicht wundern ;-)

LG
Kissy
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

eigentlich wollte ich mich hier ja zurückhalten, aber da sind ein paar traumhafte stücke dabei :D.

wie wäre es mit vier jahreszeiten herzen als sampler ?(.

lg, bernadette
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Kissy,
Dein großes Herz ist Dir supergut gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
Grüßle Britta
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo Britta,

danke :D war ziemlich viel Arbeit, obwohl es nicht so aussieht.
Mit der Randgestaltung war ich ratlos, deshalb hab ich da auch mit mehreren Versionen rumgetüftelt, bisher ohne zündende Idee. Vielleicht kommt sie ja noch ;)


Dein grünes gefällt mir auch ganz besonders gut. Wollte ich gestern schon schreiben.

LG
Kissy
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Kissy,
wieviel Arbeit das war,kann ich mir vorstellen,nachdem ich mich da auch mit beschäftigt habe.
Die Idee finde ich klasse.Mal was ganz anderes.
Danke Dir Für Dein Lob.
Dafür daß es das erste Mal war,daß ich mich an so etwas versucht habe,bin ich ganz zufrieden mit mir :D.
Bei so etwas sieht man mal,wie unterschiedlich die Geschmäcker doch so sind und wie jeder Einzelne ein gleiches Ausgangsobjekt anders auslegt.
Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß.Ich hoffe nur,daß ich mich jetzt nicht zu sehr daran festsauge,ich wollte doch so viel sticken 8o :D.
Grüßle Britta
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Original von xwitch

Ich hoffe nur,daß ich mich jetzt nicht zu sehr daran festsauge,ich wollte doch so viel sticken 8o :D.
:D Das könnte passieren :D

Aber irgendwann stickst du dann vielleicht nur noch deine eigenen Entwürfe.

Ich bin überhaupt nur durch die Rumspielerei mit dem Stickprogramm zum Sticken gekommen. Das war früher nämlich gar nicht mein Ding 8)


Kissy
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu kissy

dein großes herz ist super geworden :D
das hat mir in meiner sammlung noch gefehlt
was großes, mach man weiter so :banane:

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu anne supi freu mich das du auch mitmachst... :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo nate,

deine jahreszeitenherzen sind ja wunderschön geworden, gefallen mir gut.

lg, bernadette
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Schließe mich an, besonders der Herbst hat's mir angetan.


LG
Kissy
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben