HerzDesign Grundmuster und Entwürfe

Diskutiere HerzDesign Grundmuster und Entwürfe im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Rahmen Entwurf Sabine<br> jeder kann sein Muster hier in diesen vorgebenen Rahmen einfüllen und setzt dann unter antworten seine Entwürfe ein...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Rahmen Entwurf Sabine<br>

jeder kann sein Muster hier in diesen vorgebenen Rahmen einfüllen und setzt dann unter antworten seine Entwürfe ein... wer macht mit??<p>
Zum Klönen bitte den Klönbeitrag benutzen, nicht hier!!!!<br>http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=7535



<p>
Aktions Ende der 1.7.

Hier gibt es die Gewinninformationen<p>
http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=699
<p>
schön wäre wenn jeder der mehrere Beiträge bringt sie immer in seinen Beitrag setzt... wenns net geht, egal... <p> weiter unten ist von Kissy noch ein größerer Rahmen<p>

http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=2971


Mit dem Einstellen eurer Entwürfe erklärt ihr, das sie nicht das Copyright verletzen!!!
<p>

kreative Grüße und auf viele tolle Herzenideen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
hier gehts weiter
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
und weiter gehts
 

Anhänge

K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Huhu,

ich hab euch auch mal ein paar gewerkelt.
Bin zwar nicht wirklich zufrieden damit, aber wo ich sie nunmal gemacht habe sollt ihr sie auch sehen.
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huhuh,

es hat mich ja doch gewurmt, daß ich nicht in der Lage sein sollte, ein Herz zu entwerfen....

Hier sind 2 Stück, Herz mit Herzen.

Das Blumenherz lässt sich ohne Vorlage wohl kaum sticken.
Es ist aber nur ein Ausschnitt einer anderen Vorlage!

Gruß
Sabine
 

Anhänge

X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
Hallo,
so,jetzt habe ich mich doch auch mal an so einigen Herz versucht und das ist dabei herrausgekommen :D.
Grüßle Britta
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Herzen uni

Hier die 9 gesammelten Herzen, in uni angepaßt.
Stickvorlagen folgen.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Herzen bunt

Sodele, hier sind alle 9 gesammelten Herzen. Rechts ist ein Beispiel, daß die Farbabstufung geändert werden kann. Die einzige Farbe, die ähnlich bleiben sollte, ist das rot für die Marienkäfer.

Vorlagen folgen, wenn ich fertig bin.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

R

Rabe

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
10
RE: Herz Design Grundmuster

Hallo,
Kissy, ich hab mich vor dem Spiegel gesetzt. :D Muß jetzt wieder weiterfliegen, bis nächste Woche.
Rabe :wink1:
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Das ist nur eine Idee, geometrische Muster zusammenzufügen, das läßt sich besser machen. Deshalb gibt es dafür keine Vorlagen.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

Thema:

HerzDesign Grundmuster und Entwürfe

Oben