Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; zur allgemienen info bitte haltet euch an die vorgegeben Rahmen... und stellt nachstickbare Zähluster ein.... evtl das Zählmuster extra dazu...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zur allgemienen info bitte haltet euch an die vorgegeben Rahmen... und stellt nachstickbare Zähluster ein.... evtl das Zählmuster extra dazu

infogrüße chris damit auch alle etwas davon haben, gegebenfalls auch Nachsticken können
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin Sabine jeder wird, wenn überhaupt, sicher nur ein Herz nachsticken mit dem er auch zurecht kommt beim Zählen .... so als PDF ists natürlich super gut.. danke lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin

@kissy klar darfst du es für deine hp benutzten,
wenn ich das motiv verarbeitet habe zeige
ich hier das fertige ergebnis, dauert aber noch etwas
komme wohl erst nächstes we dazu

ansonsten finde ich alle herzen sehr schön und vielen dank
an die designer für die schönen motive

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:applause: ich finde im übrigen eure Muster total schön, liebevoll von jedem von euch erstellt... ... ich bin begeistert.... was da so an Designs erscheint.... was so an verborgenen Talenten in euch schlummert *fg* freu mich auf eure nächsten Entwürfe :D lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@Diana

hei sorry ich hab mal deine muster ausgedruckt man kann das aber nicht als Zählmuster erkennen?... ?(


probiers mal direkt selber

@all guckt mal immer weider rein es gibt nämlich öfter neue Muster sie werden nur in die alten beiträge gesetzt deswegen sieht man es nicht

*klassefreuganzdoll*
ihr seit richtig gut .... lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
wollte mal sagen das eure Entwürfe echt toll sind!!!

Nate Deine gefallen mir besonders!

Und Britta...
wenne mir nochmal erzählen willst das Du nicht designen kannst hole ich die Keule raus! :D Wunderschön Dein Herz und auch von den Anderen!

LG Mela
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich kann nur eines sagen:

KLASSE !!! KLASSE !!! KLASSE !!! KLASSE !!! KLASSE !!! KLASSE !!! :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:


Begeisterte Grüße

Nici
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
RE: @Diana

Original von Chris
hei sorry ich hab mal deine muster ausgedruckt man kann das aber nicht als Zählmuster erkennen?... ?(

probiers mal direkt selber lg chris
Oh, hast recht. Hab es auch rausgenommen und mir heute endlich mal die neue Software geordert. Dann folgt noch ein Versuch, das ist eine Drohung... :D :D :D
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ohhh ich werd verrückt, das sind ja sooooo viele schöne herzen dazugekommen,
mensch wann soll ich die denn alle sticken, die sind ja super super
schön, da muß ich mir doch glatt mal überlegen was ich daraus alles
machen werde, kann, will :D :D :D

einfach toll

lg babs
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huhuh,

ich hätte gern noch ein einfarbiges Herz. Bis jetzt habe ich nur 8, und ich hätte doch gern 9....

Für die bunten gibt Regenbogenfarben, einmal dunkel, einmal hell. 3 sind fertig, als nächstes ist Brittas Herzchen im Regenbogen dran.

Wunnebar! Macht nur so weiter!

Es stört Euch hoffentlich nicht, wenn ich herumräubere und zusammenstelle?

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
leb dich voll aus Sabine... und stell alles schön ein, wir werden das dann schon verwerten *fg* jeder wie er am liebsten mag so soll ja unser Hobby sein *gell* lg chris
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ich muß zugeben, es macht mir einen Heidenspaß, was da so zusammenkommt. Je mehr es gibt, desto besser läßt sich mit Anpassungen auch etwas daraus Größeres zaubern.

Ändert ja nichts an den vorhandenen Einzelstücken, gelle?

Gruß
Sabine
 
G

Gosia

Anfänger
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
12
Ich bin hier neu, wollte aber schreoben, we siehr mir die Herzen gefallen. Sie sind einfach wunderschön und ich werde mit sicherheit welche sticken. Eignen sich hervorragend um etwas Kleines zwischendurch zu sticken. Ich weiss zwar nicht rech, was ich mit ihnen dann machen sollte, aber mir fällt bestimmt was ein. Vielleicht werde ich sie sogard auf einem Band sticken :)

Danle an Alle, die so wunderschöne Motive entwerfen!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
guckt mal es sind wieder neue drin... sind die net genial schön


mein Favorit ist das blaue Herz in Herz von Nate das ist traumhaft schön, das werde ich mit Bestimmheit in Kürze sticken.... aber auch alle anderen sind einfach nur schön... es wäre klasse wenn sich noch mehr beteilgen... an bitta sieht man schon wo verschlummerte Talente schlummern, rafft euch auf... macht mit wir machen hier keinen wettbewerb sondern Design und das ist bekanntlich reine geschmacksache also kann jeder darf und soll mitmachen.... also ran an die Tasten Mädels und Jungs.... Kissy und Stella habt ihr aufgegeben und Rabe wo steckst du?? Freu mich auf mehr von euch...Mal sehen ob uns lotte net auch eins macht... wir können sie ja mal rufen *fg* Sabine ich glaub so einfarbig sind die auch genial :D

:applause: an alle
 
R

Rabe

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
10
Hallo Chris,
Rabe hat sich verflogen :wink1: und muß sich zur Zeit mit Word und Excel :rolleyes:abfinden. Am Freitag lande ich wieder bei Euch. :D
:n8:
Rabe
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hihi,

Nate hat bei einigen "gemogelt", deshalb fehlt mir jetzt das 9. Herz. Das und das Grüne und das blaue Herz im Herz sind Stiche über ein Fadenkreuz.

Ich werde bei den Einfarbigen bestimmt noch schieben und austauschen, mit der unteren Reihe bin ich noch nicht zufrieden.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
davon wirkt das blaue auch so genial schön, voll mein Ding *gg* nur leider im moment einfach keine zeit zum sticken hat
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
die sind einfach alle genial :D :D :D

lg babs
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Ich hab "gemogelt"? Aber Sabine, ich bin Laie und hab nur im Programm ein paar Kreuzchen gemacht. Wo ist denn da der Fehler? Schätzungsweise hab ich sicher ein paar "Gesetze" der Designtechnik nicht beachtet, aber ich habs auch nie gelernt.
Aber ich denke, du kannst mir da sicher Tipps geben und ich änder das. Was suchst du denn noch genau? Ich hab noch mehr Ideen und kann noch ein paar mehr Herzen machen.
LG
Nate
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Neee,

das ist doch kein Problem, das ist künstlerische Freiheit! Du hast teilweise meinen heißgeliebten Petit Point verwendet, das sind dann 4 Kreuze, wo sonst nur eins ist. Konnte ich leider leider meiner einfarbigen Sammlung nicht einverleiben, passte an keiner Kante.

Ich weiß nicht was ich suche. Ich finde nur! Immer her damit, Du inspirierst mich.

Gute Nacht!

Sabine
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben