Nikolausstiefel

Diskutiere Nikolausstiefel im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Huch, es ist ja bald Weihnachten! Hier ist unser letztes Thema für dieses Jahr: kleine Nikolausstiefel Umriß zum Auszählen im Dateianhang...
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huch, es ist ja bald Weihnachten!

Hier ist unser letztes Thema für dieses Jahr:

kleine Nikolausstiefel
Anhang anzeigen stiefelsabine.pdf


Umriß zum Auszählen im Dateianhang links. Wenn wir genug zusammen bekommen, wäre das ein prima Adventskalender (aber wohl erst für nächstes Jahr?!). Dazu sollten aber alle Stiefel den gleichen Umriß haben, wie die Herzen.

Und wer dazu noch einen großen Stiefel braucht, findet einen Umriß im rechten Dateianhang.

Gruß
Sabine

Hier nur Entwürfe einstellen, Kommentare bitte in der Klönstube.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Nikolausstiefel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hach, danke Diana!

Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, meine Versuche sahen nach Stiefel aus, aber es ist doch heikel. Ich wollte, daß man sie auch auch als Stiefelsilhouette in dieser Größe noch zusammennähen kann. Ich habe aber doch lieber den Fuß vergrößert. Mußt Du aber nicht bei Deinen 3 ändern, das mache ich dann.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
und hier meiner :D und noch einer :D
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Der neue "Grundriss" ist schöner, aber meine Kirche ist irgendwie......naja... :D
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Schokoriegel, ist aber noch nicht der große Hit.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hab mich auch mal versucht:
 

Anhänge

Thema:

Nikolausstiefel

Oben