Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Guten Morgen Chris, 20 kb will er! 19,8 kb nimmt er schon nicht mehr. Ich sende Dir den Bildschirmdruck. Bis bald Rabe
G

Gast

Guest
Guten Morgen Chris,
20 kb will er! 19,8 kb nimmt er schon nicht mehr.
Ich sende Dir den Bildschirmdruck.
Bis bald
Rabe
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm kann sein das du ja als gast postest, andere Gäste schreiben immer sie können gar keine anhänge machen... willste dich net registrieren tut auch net weh und kostet auch nichts :-))
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Nee,

kann ich nicht in die Galerie stellen. Das Blumenherz ist nur eine Idee, es richtig auszuarbeiten würde in Arbeit ausarten. Ich habe dazu nur einen beliebigen Ausschnitt aus einer meiner vorhandenen Vorlagen gewählt.

Gruß
Sabine
 
G

Gast

Guest
ok,
nur ist mein Stil etwas anders wie die anderen Herzen, wenn du genug davon hast, bitte sagen.

Rabe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
?? hab dich jetzt net verstanden Rabe? wenn du dich net registrieren magst schick mir die bilder ich stell sie dann ein?? :D

ich glaub bei gästen geht das einstellen net so wie bei registrierten mitgliedern... aber ich hab kai noch net gefragt lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@stella

:-)) hab schon auf dich gewartet ihr seit einfach klasse alle zusammen... freu mich über die tollen Herzen :D macht mal tüchtig weiter.... lg chris
 
G

Gast

Guest
ich meinte, ich melde mich dann an,
nur sind meine Herzen vom Stil her "anders" als die der Mitglieder!
und ich bin zur Zeit süchtig nach "malen", also können es "hunderte" ;) werden. Und gleich eine Frage.
Ich habe eine Friedenstaube zu solch einer Aktion entworfen (in Augsburg ist dieses Jahr der 450 jährige Religionsfrieden.) Wie wäre es damit? (Auf einer französischen Seite gab es mal eine Kuh zum "anmalen".)
Rabe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du kannst zu jeder Zeit deine Sachen zeigen.... wir können auch noch weitere aktionen starten aber immer alles zu seiner zeit :-)) du kannst selber aktionen starten... im moment laufen recht viele Aktionen rundherum in den foren...... kannst ruhig hunderte machen aber wenns geht stell sie immer unter bearbeiten zu deinen vorherigen es passen glaub ich 10 in einen anhang...... heisst du musst sie net auf einmal einstellen kannst auch nacheinander gehst nur auf bearbeiten dann auf dateianhang... versuchs mal lg chris sich freut ... wir haben ja auch das Themenstickcafe dort kannste gerne auch deine Sachen einstellen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@kissy

alles klar bei dir mit dem einstellen der Bilder? :D super deine entwüfe :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin moin

ich hab schon ein herz fast fertig gestickt :D
es ist eins von kissy, das hat mir gut gefallen
und ist für den zweck zu dem ich es verwenden
will gut geeignet

einen schönen restostersonntag

babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay dann mach ich schon mal ein album :-)))
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Original von Babs
moin moin

ich hab schon ein herz fast fertig gestickt :D
es ist eins von kissy, das hat mir gut gefallen
und ist für den zweck zu dem ich es verwenden
will gut geeignet

einen schönen restostersonntag

babs
Waaaas???

Ausgerechnet von mir?? Fühle mich extremstens geehrt :D :banane:

Und schon fast fertig? Ich hab sie doch erst gestern Nachmittag gemacht :applause:

Na nun bin ich aber vielleicht gespannt....

Uiiii..... ob's morgen schon zu sehen ist?
Hach nun hast du mir aber was erzählt Babs, da wird man ja ganz kribbelig ;) :D
Ich bin doch immer so neugierig :)


Grüße
Kissy
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Da ist frau mal 24 Stunden nicht online und schon haben sich die Designerinnen ins Zeug gelegt. Die Herzen sind allesamt wunnewunnebar!!!!

LG
 
R

Rabe

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
10
Hallo Chris
die Herzen sind jetzt im normalem Format zusammen, bitte die anderen löschen, wenn es irgendwie geht. Ich komme nicht auf die Seite.
Rabe
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi kissy

vielleicht schaffe ich es ja sogar heute noch,
schließlich schaue ich grade *herr der ringe*
und da läßt es sich gut sticken

lg babs
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr lieben,

also ich bin begeistert, ein herz und so viele möglichkeiten, schön das es im heutigen zeitalter der computer usw auch noch kreativität gibt, find ich echt klasse.

grüße an alle sandra
 
R

Rabe

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
10
Hallo Sandra,
gerade deswegen,
mit Karopapier verliert man schnell den Spaß dabei, (Radiergummi), ;)
jetzt kann ich so lange "malen" wie ich möchte und Farben austauschen.
Schönes Osterwetter
Rabe
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Huhu Babs,

du bist wirklich rasant schnell. Toll geworden das Herz.

Wofür hast du es denn gedacht? Weil du oben geschrieben hast für den Zweck...

Darf ich mir das Bild für meine Homepage mopsen, falls ich die Herzen dort einbaue?



LG
Kissy
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ich habe über das Blumenherz nachgedacht. So kann es ja niemand sticken, und ich habe keine Zeit, dafür eine richtige Stickvorlage auszuarbeiten. Kompromiss: als Ausschnitt der Originalvorlage. Damit lässt es sich nachsticken.

Aber nicht hauen, wenn es Euch zu kompliziert wird!!!

Jetzt kommt es zu den Vorlagen.

Gruß
Sabine
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben