Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; hei moin@all wir haben mal vor Jahren Herzen in der grossen Kreusztichliste bei yahoo gestickt ich fand die sowas von schön... mag nicht jemand...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hei moin@all wir haben mal vor Jahren Herzen in der grossen Kreusztichliste bei yahoo gestickt ich fand die sowas von schön...
mag nicht jemand den rahmen erstellen und dann.... wird designt wer mag .. so wie die eier im club. ?( lg chris

wir haben damals so etwas gestickt aber es gab ein freebie dazu... ich meine jetzt nur die Herzen innen ausfüllen mit eigenen mustern keins nachmachen..


wer erstellt uns denn mal den Rahmen ?(
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu

supertolle idee, ich bin dabei wenn ihr sowas macht
ich liebe herzen :D

lg babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Oh ja! Die sind schön!

Dann versuch ich mich auch mal wieder ein Stickmuster zu erstellen.

:welle:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
also vom Grund her bin ich da auch dabei,nur mit dem designen weiss ich noch nicht,das habe ich noch nie gemacht.
Ich schau mir dann erstmal an was und wie die Anderen das machen :D.
Aber mitsticken tu ich bestimmt.
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-)) warten wir mal ab wer uns zuerst den rahmen erstellt.. nici`` Lydia nate, kissy und wer mir dazu noch alles so einfällt *fg*

Britta du kannst ja auch nur sticken nach den entworfenen Modellen... das is ja okay... ich hoffe das machen dann viele :-)) 8)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Sprich mal, wie groß soll das Herz den werden in Kreuzen????? DAnn kann ich das euch machen

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
so in der Größe wie herzen im link denke ich das man das auf eine kissenplatte sticken kann also keine minis.... evtl nen zwischending.. Herzen die auf einn band passen...
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Vielleicht auch zwei Größen?

Ein kleineres das auf ein Band passt und eins mit ca. 20cm für eine Kisenplatte?
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Gute Idee, das mit den Herzen. Herzen sind ja sehr begehrt und sticken sich auch relativ schnell. Hab ich das richtig verstanden, dass , wenn die Rahmen vorgegeben sind, jeder das Herz nach eigenem Geschmack und eigenen Ideen sticken soll? Oder sollen nur Musterideen gezeigt werden, so dass jeder dann sticken kann, was er möchte? Im Moment hab ich nämlich etwas Zeit, weil ja Ferien sind. Ich könnte sicher einiges entwerfen.
LG
Nate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wir erstellen ein Album dort kommen dann von jedem die Zählmuster rein und eins mit den nachgestickten Motiven also erst entwerfen und eins für sticken..... Der Rahmen wird vorgegeben.... Nici entwirft die rahmen.. und ihr dürft sie ausfüllen... und wer dann mag stickt sie auch oder andere sticken sie... wer lust hat :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
OK dann werd ich mir morgen früh mal mein Programm vorknöpfen.


Diana, das mit den 2 RAhmen find ich auch gut, dann mach ich eins ca. 100 x 100 Kreuze, dann haben wir in etwa die 20 cm und dann vieleicht noch enmal genau die Hälfte für ein Band.

Ist gebonggt :P

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
setz die rahmen erst hier drunter ich verschieb das dann später 8)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Schaut mal, ob euch das so gefällt und reicht, auch von der Größe her. Ich kann auch nochmal neu machen

Liebe Grüße

Nici......schon ganz gespannt auf eure Ideen :D
 

Anhänge

R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Die Idee finde ich super!!! Nuuuuur, ich kann nicht designern. Dazu fehlen mir die Ideen. Nachstichen ist i.O. Das kann ich noch einschieben.

LG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hei nici ich stells mir doch recht schwer vor wärs net besser nen karo rahmen vorzugeben? lg chris nur mal denkt
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Bitte,

ungewollt krumme Linien könnte man doch auch begradigen. Bei Rundungen beginnt es nach der "Flachetappe" mit der nächsten Größe und wird immer kleiner, nicht mal so und mal so. Kurven ebenso Fällt mir häufig auf, ist einfach nur Handwerk.

Nicht übelnehmen, eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern.

Gruß
Sabine

nee, gefällt mir noch nicht, hat in der Mitte Beulen. Kommt davon, wenn man nur begradigen will und nicht auf Proportionen achtet. Ich muß das Ding noch einmal aus 2 Kreisen oder Ellipsen mit verlängerten Linien konstruieren.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hei moin Sabine der Rahmen ist schön.... danke dir -... warum wollteste dich raushalten jeder lernt von jedem...
Den Rahmen hab ich in einem neuen Beitrag gesetzt und wer mag füllt ihn aus... und stellt sie mit seinem Namen dann wieder ein... unter editieren kann dann jeder noch welche dazu eingeben wenn er mehrere macht... so wie bei den vielen wunderschönen eiern im club

ich denke das dieser Rahmen einfacher auch für Anfänger ist ihn auszufüllen..... wer mitmachen möchte aber kein Programm hat nimmt Stifte..

und wer mag stickt welche davon dazu machen wir dann eine Galerie fertig... okay so?... nici ist das für dich auch so okay? ich hab alle 3 Rahmen eingesetzt... also stickt wie ihr möchtet

auf eine fröhliches Herzchendesignern :-))
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Sodele,

ohne Beulen.

Viel Spaß!

Sabine
 

Anhänge

X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Sabine,
ich hoffe,daß sich das jetzt nicht frech anhört,aber wir würden uns auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über ein gefülltes Herz von Dir freuen :D.
Büdde,büdde

Grüßle Britta
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
eijeijei,

ich fürchte, da fällt mir nichts wirklich Originelles dazu ein, es gibt ja schon so unglaublich viele schöne Herzen....

Ich denke darüber nach.

Gruß
Sabine
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben