Kinderalphabet

Diskutiere Kinderalphabet im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Das Kinderalphabet stammt aus einer Gemeinschaftsaktion aus dem Design-Online-Kurs. Ich bitte um Verständins, daß ich die Vorlagen nur in...
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546


Das Kinderalphabet stammt aus einer Gemeinschaftsaktion aus dem Design-Online-Kurs.

Ich bitte um Verständins, daß ich die Vorlagen nur in Farbblöcken als jpg-Dateien einstelle.

Gruß
Sabine
 
#
Schau mal hier: Kinderalphabet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Zum Vergrößern bitte die einzelnen Vorlagen anklicken
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Gruß
Sabine
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
grrrrr nächster Versuch
 

Anhänge

H

helga-b

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
22
Hallo Lydia,
weißt du, ob es auch im Kölner Raum solche Einrichtungen gibt?
Mein Stickclübchen hat ein Tuch gestickt, alle 12 Monate mit Kindermotiven, das würden wir gerne irgendeinem Heim o. d. schenken. Es passt aber wegen der Größe nur an eine richtig große Wand, z. B. nicht in ein Wohnzimmer.
Helga
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo warum sprichst du denn lydia drauf an? ich verschieb dich mal nachher ins spendenforum, dann schauen wir mla ob wir was schönes für euch finden magste mal nen bild zeigen?
 
H

helga-b

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
22
Hallo Chris,
Sorry, ich hatte mir irgendwie Lydia gemerkt, wahrscheinlich weil ich gerade vorher Kreuzstich-Entwürfe von ihr angesehen hatte.
Ja, ein Bild kann ich gerne machen und schicken.
SOS-Kinderdörfer finde ich gut, ist hier eins in der näheren Umgebung - also Köln bzw. Bergisches Land.
Helga
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.775
Ich habe gerade dieses Kinderalphabet gefunden. Es kommt wie gerufen; bei mir stehen einige Geburten an.
Vielen Dank für die schönen Modelle.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
V

Volker***

Guest
Hallo Helga :grins:
Ich lese es durch Zufall gerade erst
Bin wohl zuoft nur noch im Facebook unterwegs :O
Das Lüdenscheider SOS Kinderdorf Sauerland würde sich bestimmt
über eure lehrreiche Gabe freuen
:welle:
Es gibt dort auch eine ganz spezielle Mädchengruppe
die sehr unterstützt auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet werden
denen käme auch euer Tuch als weiteren Anreiz zur Handarbeit genau richtig

Wenn ihr es mir zusenden möchtet ( ich übernehm auch gern die Kosten )
schickt mir mal ein Foto und die Größenangabe an meine direkte
Mailaddi

 
Thema:

Kinderalphabet

Oben