Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; genau es ging net um kostbare stickvorlagen sondern...ums designern.... und wers dann so einstellt das man es nachsticken kann wie es ja von babs...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
genau es ging net um kostbare stickvorlagen sondern...ums designern.... und wers dann so einstellt das man es nachsticken kann wie es ja von babs auch schon gemacht wurde, noch besser.... aber im prinzip gehts hier net um vorlagen erstellen... sondern um Herzen zu designern in den vorgebenen Rahmen...um Spass am kreativen, das ist bekanntlich unerschöpflich und reine geschmacksache deshalb dürfen alle wie sie wollen und können und mögen ganz ohne Vorschrift.....einzig: bitte die Rahmen benutzen.... infogrüße chris

*** Erstmal hemmungslos loslegen und sammeln. Dann kucken, was man damit anfängt.....**** das danach etwas damit geschehen soll kam ja erst später dabei raus.....also erstmal hemmungslos loslegen... es könnten noch viel mehr mitmachen
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Original von Sabinew
Eijeijei,

meine unmaßgeblichen Beiträge sind doch kein allgemeingültiges Dogma!

Gruß
Sabine
Huhu Sabine,

:D ich weiß nun nicht ob ich dieses "eijeijei" richtig interpretiere...

Also ich wollte auf keinen Fall beleidigt klingen zuvor. War mir nur eben nicht klar wie das so aussehen sollte.
Mit nur Anschaubildchen hab ich auch kein Problem :D

Spaß, sich die Herzen anzuschauen, macht es allemal :D


LG
Kissy

PS: wo ist denn dein "Herzen im Herz" Bild geblieben?
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
eijeiejei?

Ich war ganz betroffen, vielleicht Stress zu machen. Ich wollte doch niemandem den Spaß nehmen!

Das Herzen im Herz ist in den Unis. Und die Regenbogen sehen im Original viel schöner aus, lassen sich übrigens wunderbar in ganz verschiedene Farbabläufe ändern. Wenn ich sie später mit den Einfarbigen zusammenfüge, wird das eine ziemlich wilde Mischung.

Das ist übrigens viel schwieriger, als nur eigene Sachen zusammenzustellen. Da hab ich mir ja was vorgenommen, menno, naja, selbst schuld!

Gruß und Kuß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
@rabe

boah deine neuen find ich auch total schön :D Sabine war auch wieder fleissig sieht klasse aus... lg chris
 
R

Rabe

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
10
RE: @rabe

wenn man doch den ganzen Tag "malen" könnte ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
@Diana

hei moin diana ich hab heute mal dein letztes Bild neu eingestellt musst mal anklicken es wird auch schön gross und hat nur etwas über 90 .... du hast ja einen riessen weissen leeren rand drum gehabt das kann ja net gehen und dann kein wunder wenn du nicht uf die 200 kommst... also als bild sind 200 mehr als genug... hättest es nicht nur abspeichern müssen sondern auch ausschneiden.... infogrüße chris
im übrigen haste das klasse hinbekommen, ist das mit deinem neuen programm und was haste für eins gekauft??
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
@ Diana,
jetzt,wo Du den Dreh raus hast,legst Du aber ganz schön los :D.
Superschön sind Deine Herzen geworden!
Mach' ruhig so weiter :D.
Grüßle Britta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Danke Britta,
einmal Blut geleckt und alles ist zu spät.....fast wie bei dir, deine sind auch wunderschön!!!
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Mensch, Mensch Diana :)

Deine letzten drei sind ja sooo schön....

Ich würde mal fast sicher behaupten, dass ich davon irgendwann eins sticke.
Die mit den Vergissmeinnicht sind zauberhaft.
Gespeichert ist schonmal :D



LG
Kissy
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Dankeschön!
Ist höchstwahrscheinlich das Frühlingwetter welches mich beflügelt - nachdem ich fast ne ganze Woche mit Migräne aus dem Rennen war.


Aber ich vermisse hier Mela, wo bist du denn, du hast doch auch immer so gute Ideen -> Mystery
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja find ich auch, auch nici oder lydia fühlen sich net angesprochen *fg* is wohl net ihr Thema die Herzen *gg* dabei hab ich ja schon öfter versucht sie ins Designstudio der Herzen zu bekommen aber nix da keiner sagt was .... :P 8)
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich glaub das einfach nicht. Ich denke Nici ist mit ihren beiden Mäusen und dem Projekt vollauf beschäftigt und Lydia wird wieder für Jemanden spezielle Wünsche erfüllen.
Aber diesmal nicht für mich. :hello:
Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Herzzauberer

Chris es ist nicht so, das ich nicht will, aber erstens war ich die letzten Tage nur unterwegs mit der Familie.....wo Frank endlich mal Urlaub hat udn das Wetter so toll war.....tja und beim Anblick der vielen wunderbaren Herzen......fällt mir ehrlich gesagt momentan so gar nichts dazu ein ?( aber nicht nur bei den Herzen.......momentan ist irgendwie Pustekuchen mit entwerfen......Leerlauf....Hohlkopf..... :( :rolleyes:....... aber ich erfreue mich jeden Tag an euren Ideen und finde fantastisch, was ihr auf die Beine stellt und wie ihr euch hier einbringt.....weiter so....es ist herrlich :]

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
*fg* aber aus deinem mauseloch haben wir dich doch geholt :horror: :wink1: fein freu mich wenn dir die herzen gefallen :P

klasse machen die mädels das gell ....
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Nici,
schön, dass du uns nicht verloren gegangen bist. Genieße die Zeit mit Frank zu Hause und deinen beiden Buben. Ab und zu muss eine kreative Schaffenspause sein, dann kommen die Ideen von ganz allein wieder.
Liebe Grüße
Undine,
die dein Buch nicht vergessen hat. Momentan fliegt nur niemand gen Europe.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Auch von mir schönen Urlaub!

Genieße die Zeit wo der Kleine noch "pflegeleicht" ist, das wird sich schnell ändern, wenn du dann auf zwei Wildfänge aufpassen musst (guter Rat einer alten Mutter, deren großer letztes Jahr und der Kleine nächstes WoE Konfirmation hat - wo ist bloß die Zeit hin ?( )

:D :D :D Liebe grüße, diana
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Danke Diana,
für die alte Mutter, mein Großer wird nächste Woche 17 und jetzt fühle ich mich alt. :horror:
Dabei hab ich heute Morgen noch gedacht, dass ich mich noch vieeeeel zu jung für graue Haare fühle und uuuuunbedingt mal wieder Farb draufpacken sollte. grins
Schönes Wochenende Allen.
Undine
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
he ihr da

was bin ich denn dann ?(
mein ältester wird nächsten monat 32

dann geht´s für mich ja nur noch ab in die urne 8o :D

grinsegrüße babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hey Mädels, sooo war das doch nicht gemeint!!!

Ich sag zu meinen Kindern immer: Hört auf eure alte Indianermutter....!! Ich bin doch erst (noch) 35 und fühle mich keineswegs alt. Und die grauen Haare? -> Bah eine Laune der Natur, hab seit einigen Tagen blonde Strähnchen und da fallen die grauen Büschelchen gar nicht mehr auf :D

Aber als Felix gestern zu mir kam und seinen Vater mit "...der alte Mann..." bezeichnete, hab ich mich fast weggeschmissen und fühlte mich saugut :D :D :D
(der alte Mann wird dies Jahr 40! Grottenalt für die kids..)
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Meiner wird dieses Jahr auch 40 und wenn ich dann noch 37 sage, dann geht das runter wie oil, auch wenn die Preise dafür skyrocking sind.


Sorry CHris, ich weiß es ist jenseits von allen Stickthemen, aber ich konnts mir nicht verkneifen.
Undine
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben