Herbstwickelwichteln

Diskutiere Herbstwickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Vielen Danke, Anne! Wichtelpartner erhalten! Wünsche allen viel Spaß beim Wichteln!
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Vielen Danke, Anne! Wichtelpartner erhalten!
Wünsche allen viel Spaß beim Wichteln!
 
#
Schau mal hier: Herbstwickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Bitte alle, die es noch nicht gemacht haben, tragt Euch in die Wichtelideenliste ein :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Mein Wichtelpartner hat auch noch nicht seine
Wichtelvorlieben preis gegeben,schade.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
nochmal bitte dran denken, dass Ihr Euch alle in die Wichtelideenliste eintragt :)
Ihr wollt doch Wolle zum Abstricken, die Euch auch gefällt .... und auch passende Geschenke ....
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:O hab mich gestern eingetragen. Aber ganz ehrlich? Ich hab noch nie Wolle gesehen die mir nicht gefällt :horror:
deshalb ist mein Vorrat wohl auch so umfangreich :auslach:
Aber es hilft schon sehr wenn man ein Mitglied nicht so gut kennt.
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Es gibt schon Wolle, die ich nicht gerne verarbeite. Neonfarben zum Beispiel, oder ganz dunkle Farben, welche ich wegen den Augen fast nicht verarbeiten kann. Ansonsten hast du recht, es gibt fast keine Wolle, die nicht gefällt.

Auch von mir ein Danke an dich, liebe Anne. Habe mein Wichtelkind erhalten. Wolle für den Wichtel einzukaufen finde ich wunderbar.

Liebe Grüsse
Daniela
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Also für mich gibt es schon Farbzusammenstellungen die mir sogar körperlich weh tun beim Verarbeiten, z.B. so Lila/rosa/rot Kombnationen, und es gibt Farbzusammenst. die mir gleichgültig sind und welche die mir so gut tun, dass ich nicht genug bekommen kann.
Und wenn sich jetzt wer denkt -warum verarbeitet sie dann ungeliebte Farben- na ja für Andere natürlich.....Familie und Charity :quer:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Danke, Adresse erhalten werde mich gleich mal auf die Suche nach passender Wolle machen, sowie kleine beigaben.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.417
Standort
Erftstadt
Hallo Anne,

ich habe die Adresse erhalten und schicke Dir meine Anschrift.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Hab gestern schon Wolle ausgesucht und bestellt. Kleine Beigaben hab ich heute aus der Stadt mitgebracht. Nun will ich noch etwas Werkeln. Ideen hab ich aber schon, muß ich nur noch umsetzen. :hand5:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Liebe Anne, habe beides gestern gemacht. Du solltest meine Adresse gestern per Konversation erhalten haben. Und auch dir Wichtelliste habe ich ergänzt. :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
super :) die Adresse hab ich auch schon weitergeleitet ....

Der Hinweis mit der Wichtelideenliste war für Alle gedacht, die noch nicht drin stehen ......


Ihr solltet jetzt alle Eure Adressen haben, wenn noch eine fehlt, bitte Bescheid sagen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.684
halli, hallo,
wichteladresse ist angekommen und nun geht es los.
hu das wird ja wieder spannend.

:smilie_girl_173_1: :tagebuch2: :schild_0052:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
huhu, ich habe meinen Wichtel erhalten und auch kleine Wichtel-Ideenliste']Angaben[/url] zu mir gemacht. Ich freue mich über alles, was mir jemand einwickelt, denn dazu muss man sich ja Gedanken machen, und das ist das Tollste, was ein Geschenk bringt!

:danke:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Ich bin fertig,
Geschenke verpackt, eingwickelt und so weiter...... und werde mein Wichtel gleich noch zur Post bringen.
Mein Wichtel ist unterwegs nach...............................bitte etwas Geduld, mir will es nicht einfallen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
wow Maria, das war aber total schnell ....
 
Thema:

Herbstwickelwichteln

Oben