Dann mach ich mal den Anfang. Das Pakerl kam gestern an. Anstricken werde ich vorraussichtlich am Wochenende, wenn meine anderen Socken fertig sind.
Seid gestern habe ich nun fleißig an der Socke gestrickt und nun ist sie fertig, aber nur eine.
Ich habe wunderschöne Geschenke auspacken dürfen.
Darunter waren auch Geschenke die liebevoll selbst hergestellt wurden, meine Männer waren von den Teddy voll begeistert und fanden den süß und ich natürlich auch.Die Eule ist ja auch sowas von süßßß, sowie der Fliegenpilz. Sie standen schon lange auf meiner Tapentenrolle
Auch eine Spüli den kann ich sehr gut gebrauchen , ich liebe die selbstgemachten.
Aber seht selbst was ich noch alles schönes bekomen habe.
Liebe Rochsane ich sage DANKE was du mir schönes als Wichtel eingepackt hast.
Heute morgen und jetzt noch ein paar reihen gestrickt durfte ich wieder 3 Pakerl auspacken. Seht selber was schönes drinnen war.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Heute bekommt ihr meine letzen Wichtel zu sehen.
Ich muss noch dazu sagen das Rundstricknadeln dabei waren, doch die habe ich leider am Montag bei einer Bekannten in Würzburg vergessen, wo ich den Rest gestrickt habe.
Nach dem Urlaub schickt sie sie mir zu, dann kann ich auch davon ein Bild nachreichen.
Nochmal vielen lieben Dank an meine Wichtelmama die mir sehr viel Freude bereitet hat.
Und das sind meine fertigen Socken.
Muster ist mein eignes.
Nun könnt ihr die restlichen Bilder sehen.
Muss noch dazu sagen das auch eine Rundstricknadel dabei war, aber diese bei meiner Bekannten in Würzburg vergessen habe.
Nochmal danke liebe Wichtelmama für die schöne Geschenke, du hast mir jedesmal ein Lächeln in meinen Gesicht gezaubert.