Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend

Diskutiere Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Ihr lieben Handarbeitsfrauen und-maenner, auch in diesem Jahr soll es ein Weihnachtswichteln geben. Angela und ich übernehmen wieder...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Hallo Ihr lieben Handarbeitsfrauen und-maenner,

auch in diesem Jahr soll es ein Weihnachtswichteln geben. Angela und ich übernehmen wieder gemeinsam die Organisation.

:wei3: :wei3: :wei3: :wei3:


Gewichtelt werden muss etwas gehandarbeitetes, egal welche Technik.

Ihr koennt also haekeln, stricken, sticken, naehen usw. :b038:

Dazu soll es eine weihnachtliche Beigabe geben, deren Wert 5 Euro nicht ueberschreiten sollte.

ANMELDESCHLUSS: 14.11.2014

Ich lose dann am 15.11.2014 aus und die Adressen Eurer Wichtelpartner erhaltet Ihr anschliessend von Angela.

Bitte sendet Eure Anschriften nach der Anmeldung an Angela.

SPAETESTER VERSANDTERMIN für Deutschland: 15.12.2014, fürs Ausland und für Neulinge: 10.12.2014

:nikolaus8:

Bitte Euren Wichtel mit dem Vermerk: Weihnachtswichtel, erst am 24.12. oeffnen beschriften und natuerlich auch erst am 24.12. oeffnen


Bitte hier Bescheid geben, wenn ihr verschickt habt und auch immer Bescheid sagen, wenn Ihr Euren Wichtel erhalten habt.
:weihnachten4:

:smilie_xmas_242:

Besonderheit in diesem Jahr:

Ich sammele alle Fotos und stelle sie zusammen ein.

Das heißt also für die Versender:

Bevor Ihr Eure Wichtelgeschenke verpackt macht bitte ein Foto und schickt es zu mir. Entweder per PN oder per Mail.



Wir wichteln zu Weihnachten. Es sollte also selbstverstaendlich sein, die Wichtel weihnachtlich zu verpacken und auch einen Kartengruss beizulegen.

Wir wuerden uns ueber eine rege Teilnahme freuen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich bin dabei :dancing:

Ich eröffne dann später die Teilnehmerliste!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich natürlich auch :)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich mache auch mit.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

auch ich bin dabei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
:welle: freut mich.

Die Teilnehmerliste erstellt wieder Angela......
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich mach es gleich morgen früh am PC :wink1:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen ..... Das Weihnachtswichteln war letztes Jahr das erste Wichteln bei dem ich mitgemacht hab. :welle:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.451
Ich würd auch gern wieder dabei sein.
 
D

Dagmar22

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
77
Hallo auch ich möchte wieder mitmachen, es war eine sehr schöne Sache am 24, 12 ein Überraschungspäckchen zu öffnen
Viele Grüße Dagmar
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.662
... ich möchte auch gern mitmachen.
die wichteleien machen so viel freude!!!

:019:
herbstbunte grüße
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Hallo, nach langem hin und her überlegen, kam ich zu dem Entschluss: ICH MACH AUCH MIT :welle:
 
E

engelteddy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
308
Ich hätte mal ne Frage dazu.
Ist es total Egal was man macht?
Oder wird noch aufgelistet, was man gerne hat und was nicht. von den selbst gemachten Dingen und natürlich auch von den gekauften.
es kann ja sein, dass man etwas bekommt, was einem so gar nicht gefällt.
 
K

Katsandra754

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge
41
Ich würde auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße

Sandra
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Ich überleg noch. :smilie_girl_102_1:
LG ardna
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
So, ich erstelle jetzt die Teilnehmerliste...wir sind schon zu 12.!!! :welle:

Denken die Neuen bitte dran, mir MIT Anmeldung auch bitte die Adresse zuzuschicken! Danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
engelteddy schrieb:
Ich hätte mal ne Frage dazu.
Ist es total Egal was man macht?
Oder wird noch aufgelistet, was man gerne hat und was nicht. von den selbst gemachten Dingen und natürlich auch von den gekauften.
es kann ja sein, dass man etwas bekommt, was einem so gar nicht gefällt.
Hallo,

es ist egal, was man macht. Aber es gibt eine Wichtel-Ideenliste

da hinein sollte man schauen, wenn man den Wichtelpartner kennt.
 
Thema:

Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend

Oben