Oster-Wichteln 2021

Diskutiere Oster-Wichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Bei der Abstimmung sind Frühlings/Osteranhänger auf Platz 2 gelandet. :ostern020: Da passt doch wunderbar unser Oster-Wichteln 2021...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.785
Bei der Abstimmung sind Frühlings/Osteranhänger auf Platz 2 gelandet.

:ostern020:

Da passt doch wunderbar unser

Oster-Wichteln 2021

hinein.... dieses Jahr mit dem Thema:

Oster-/Frühlingsanhänger

:ostern027:

Wir wichteln einen Oster-/Frühlingsanhänger, wer mag natürlich auch mehrere, dazu eine österliche Karte. Erlaubt ist jede Technik, ob basteln, nähen, stricken, häkeln.....​

Anmeldeschluß ist der 05.03.2021

Euren Wichtelpartner erhaltet Ihr im Laufe des Samstages.
Spätester Versandtermin ist der 26.03.2021
:ostern025:
Na, Lust bekommen? Dann bitte hier im Beitrag anmelden. Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

die Versender schicken bitte ein Bild des Anhängers per PN zu mir!!! Ich stelle die Fotos dann ein!!!
Teilnehmerliste:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Oster-Wichteln 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
340
Gibt es da eine Wunschliste wie beim Geburtstagswichteln oder kann man frei Schnauze was gestalten und hofft das es dem Empfänger gefällt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.785
@Knurpsel_1 eigentlich frei Schnauze, aber in der Wichtelliste kann man auch gucken, einige haben dort auch was über Osterdeko geschrieben
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.373
Standort
NRW
Ob bei frei Schnauze bin ich dabei . :banane:Bin in einer Kreativen Chaos Phase. Da paßt es super hinein. Und da es frei schnauze ist kann ich schon sofort loslegen und rum testen. Was mir dann gut gefällt, gefällt dann hoffentlich meinen Wichtelkind ebenfalls.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.095
Wenn ich etwas schönes hinbekomme mache ich auch mit

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.212
Standort
Neu-Isenburg
ich denke, dass ich so was "kleines" nebenher schaffe.
Darfst mich eintragen Anne
 
Brasilien

Brasilien

Schüler
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
213
Standort
Schwaben
Eine schöne Idee- da hab ich Lust was zu machen🐰🐣🐰- trag mich bitte ein!🌷🌷🌷
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
815
Ich möchte auch mitmachen :smileygarden_ostern11:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
664
Ich möchte auch gerne mitmachen bei dieser Aktion.
Alles Liebe
Judith
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
70
Da mache ich auch gerne mit.
Liebe Wochenendgrüße!
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.803
Ich bin gerne wieder dabei.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
307
Da ich Weihnachten leider verpasst hatte das Wichteln und mich über mich selbst geärgert hatte, verpasse ich es dieses Mal nicht ☺

ICH BIN DABEI!
 
Thema:

Oster-Wichteln 2021

Oben