Herbstkarten`2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Diskutiere Herbstkarten`2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; hol dir aber noch die fehlenden addys wenn du die zeit verkürzt, wie von rosemarie kannst ja auch allen teinehmern deswegen eine pn schicken...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hol dir aber noch die fehlenden addys wenn du die zeit verkürzt, wie von rosemarie

kannst ja auch allen teinehmern deswegen eine pn schicken, denke auch für eine erste aktion hast du genug teilnehmer zum aufpassen, das alles 100% aufgeht, jeder eine karte bekommt und jede karte in der galerie is
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Bin zwar noch nicht ganz fertig :] aber wenn die anderen auch damit einverstanden hab ich kein Problem damit :wink1:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Manja,
bin zwar noch nicht angefangen, aber eine Karte sticken geht ja schnell (unter Zeitdruck kann ich am besten arbeiten :) ). Aber ich wäre dafür, dass die Verschickzeit verkürzt wird, da der Herbst schon angefangen ist. Bin gespannt, was die Anderen meinen - mir ist beides recht.
Liebe Grüße Dagmar
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also meine ist fertig, wenn die anderen es auch möchten können wir die Zeit ruhig verkürzen :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Chris, Rosemarie ihre Adresse ist bei mir angekommen. Das ist erledigt, und hatte dann geklappt...

Die anderen, sind nur noch ein paar wenige, die fehlen, schreib` ich heute abend mir noch raus...

Ich warte mal heute hier die Meinungen noch ab...
Und morgen, zum Abend, würde ich dann an alle ein PN, mit Vermerk auch hier, anschreiben... :hello:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallo Manja...

Ich bin zwar noch nicht fertig, aber wenn Du den Zeitraum verkürzen magst hätte ich kein Problem damit. Das bekomme ich zeitlich hin. Wäre mir persönlich sogar ganz lieb da ich Anfang November nach D reise. Da gehts vorher drunter und drüber. Und wenn die Karte dann schon beim Empfänger wäre wär mir das ganz recht.

Liebe Grüsse...

Ramona
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
@ Manja

wenn die Aktion hier vom Datum gekürzt wird, muss ich leider aussteigen. Sorry

Ich guck hier öfters rein, dann weiß ich ja, wie ihr euch entscheidet.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kiss: Marion, das hier einer abspringen muss, wenn wir das Datum verkürzen, möchte ich auf keinen Fall...

Dann lassen wir es, wie es ist! Wir warten eh`ja bis morgen ab.

Aber auch wenn "nur" einer, in dem Fall du, nicht damit einverstanden ist, lass ich die "lange" Zeit, diesmal so stehen...

Unter diesen "Bedingungen" hat sich schließlich auch jeder eingetragen... ;)
Mir kam nur so der Gedanke, weil doch einige fertig sind...
Und nun immer noch der ganze Oktober Zeit ist...
Aber kein Problem, Marion...

Dann weiß ich es nur für`s nächste mal besser... Man lernt ja nur dazu... ;)

Die Aktion liegt ja mitten über dem Herbst... :D

Gut, Marion, schauste aber morgen noch mal mit rein... ;)

Vroni, wollte ja auch noch "Bedenkzeit"... Vroni?????
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@ Tatjana & Nate.... :hello:

Bitte schickt ihr mir noch eure Adresse, über PN zu? Danke!

-------------------------------------------------------------------------------

:!: ALLE anderen Adressen sind bei mir, und gut abgespeichert... ;)
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Manja
Ich habe zwar auch noch nicht angefangen ,aber wenn ich das genaue Abgabe-Datum weiss , kann ich mich drauf einstellen und es sicher schaffen . Habe soweit alles zusammen und kann anfangen . Nur noch eine kurze Frage
,, Muss ich das Motiv selbst ausdenken oder darf ich ein fertiges aus Zeitschrift verwenden ??????
Egal ,wie Du entscheidest ,ich bin dabei . Tschüss .
 
B

BlackCat

Guest
@ Gisela.

Ich habe bis jetzt bei zwei dieser Aktionen mitgemacht und hatte beide Male einen Riesenspass dabei. Selbstverständlich kannst du ein Muster aus einer Zeitschrift, gekaufte Vorlage etc. nehmen. Nur die Quelle bzw. der Designer muss anschliessend beim Foto genannt werden. Deshalb soll ja die Stickerin das Foto einstellen, wenn die Karte beim Empfänger angekommen ist. Sie weiss ja woher die Vorlage stammt. Selbst entwerfen könnte ich auch nicht. :O

Bzgl. des Termins.

Manja, lass ihn ruhig so. Ich denke, dass du dann ja am nächsten Wochenende auch direkt die Adressen verschickst. Wenn dann drei Wochen Zeit zum sticken bzw. verschicken sind, ist das m.E. in Ordnung. Ramona, du kannst deine Karte ja sofort abschicken, wenn du die Adresse hast. Ich bin auch immer eine, die das recht schnell erledigt. Was gemacht ist, ist gemacht. :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Gisela...

Natürlich kannst du ein Motiv, aus deinen Vorlagen nehmen!
Du musst nix alleine entwerfen...

Das macht vielleicht nur unsere Lydia... :D Sie ist da ja ein Profi... :applause:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Ja diesmal wird sie dann auch ganz sicher pünktlich beim Empfänger sein. Ist auch gut so!
Werd sie dann einwerfen bevor ich Richtung D reise. Freu mich schon!

Liebe Grüsse...
Ramona :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Lieselotte...

Da Marion abspringen müsste, bei Terminänderung, wäre mir auch lieber,
wir lassen dann doch alles besser, wie es ist... :horror:

Ich mag nicht, das jemand, der gerne teilnehmen wollte, dann abspringen muss.
Habe mich über jeden von euch, sehr gefreut... ^^

Stimmt, nächsten Sonntag gehen die Adressen raus...

@Ramona... :kiss: Ja, stimmt, wie Lieselotte schreibt. Du kannst ja dann alles schon fertig machen, und versenden...

Ich denke, ich erstelle dann auch, ab Sonntag das Album, und dann kann es ja langsam, nach und nach, aber doch bis spätestens zum 09.11.2008, gefüllt werden.... ;)
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
PRIMA IHR LIEBEN .
:banane: SO MACHEN WIR ES !!!! :dancing:
:welle:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kusshand:

Ich danke euch, für euer Verständnis...
Ist ja gut, das wir drüber gesprochen haben... ^^

Bei der nächsten Aktion, weiß ich es dann besser, versprochen... ;)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ihr Lieben, vor allem Manja,

nachdem ich heute gelesen habe, dass ihr den Termin verkürzen wollt, dachte ich, die schon wieder schwankte, ob sie nicht doch mitmachen soll :horror: , dass mir die Entscheidung nun so abgenommen ist......
ABER, da nun wieder alles auf Anfanbg ist: Ich mache mit :welle: und freue mich, dass es so gekommen ist.
Adresse folgt, Manja.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:dancing: Klasse, Ursula....

Schreib`dich gleich dazu... ;)
 
Thema:

Herbstkarten`2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Oben