Herbstkarten`2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Diskutiere Herbstkarten`2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Boah, hast du dich etwa vorgedrängelt??????????? :p046: Ich beiss mir gerade an den Anhängern die Zähne aus. X(
B

BlackCat

Guest
Boah, hast du dich etwa vorgedrängelt??????????? :p046:


[*]

[*]Ich beiss mir gerade an den Anhängern die Zähne aus. X(
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:aetsch: Jaaaa, ich war wohl eher fertig... :D

`Sticke ja schon zwei Abende an dem Weihnachtsbaum... :]
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o *Boah*, Maggy....... :thumbsup:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
ich habe auch fertig gestickt und morgen werde ich sie ganz fertig machen :hello:

liebe grüsse Maja
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Was denn? Ihr stickt hier schon und habt gar schon fertig, ja darf man denn das?
Aber ich weiß schon, was ich sticken werde, zählt das auch?

Ihr seid seeeeehr fleißig!


Bin schon gespannt wer mir zugelost wird.
Liebe Grüße
Hilda
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
ja ja Hilda, das darf man :D

ich hatte letzte Woche eine Idee, dann am Samstag, was bestellt bei meiner Kollegin und Montag hatte ich das Heft schon im Briefkasten, tja und meine Mädels haben zur Zeit Schulferien und so habe ich einwenig mehr Zeit für mich und so ging es Flott voran, Du kennst mich ja :P

liebe grüsse Maja
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Manja
Hast Du jetzt meine PN erhalten ? Bei mir im Post- Ausgang ist der Brief an Dich
nämlich noch zu , alle anderen sind offen. Ausserdem gibt es Manja 76 und manja
Bist du die NR 1 ?
Gute Nacht sagt sd
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Seute Deern,
über Manja´s avatar, steht *Manja*. Wenn Du dadrauf klickst, bekommst Du den richtigen Weg zu ihrer PN.
Etwas runterscrollen. In dem weissen Feld (Optionen) steht Private Nachricht, dort anklicken, dann muss Du noch einen Betreff eingeben (wichtig) und eben Deinen Text.
:n8:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:huhu: Manja,du kannst mich auch einer Partnerin zulosen,ich mache AUCH mit.

Adresse kommt per PN. :)

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kusshand: Hallo ihr Lieben...

@Maja... Auch schon fertig??? Supiiii.... ;)

@Hilda... Hmmm tjaaaa, wer hinkt denn da hinterher????? :auslach: ... :P ... ;)

@Katja... :kiss:
Danke, das du in deiner "Nachtschicht" mal eben hier mit "übernommen" hast... *hihi* :D

@Gisela... :hello: Jetzt ist alles supi, deine Adresse ist bei MIR angekommen... :P

PN schreiben:
- entweder wie Katja schon schön erklärt hat, über dem Avatar, auf den Namen klicken, dann kommst du in das jeweilige Profil, dann dort unter PN schreiben...

oder aber:
- direkt neben einem Beitrag, siehst du ja immer, von wem der Beitrag geschrieben wurde...
Also links, dort steht der Name, drunter, das Bild (Avatar), Beiträge, Wohnort, und Hobby`s...Dann ganz unten hast du, wenn du mit der Maus drüber gehst, einmal das Zeichen für "E-Mail", dann evtl. wie bei mir diese kleine Blume, und diesem Briefumschlag...
Wenn du den einfach anklickst, kannst du sofort dem jenigen eine "PN" schreiben... ;)

Tja Gisela...Du lernst bei uns nie aus.... ;) ... :kiss:

@Erika.... :h50: Adresse ist da.... Freu mich dolle, das du auch mitmachst... :)
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Guten Morgen Manja
Vielen Dank für Deine Antwort . :kiss: . Da bin ich ja froh, dass es jetzt geklappt hat . Aber es ist so ,dass ich früher nie was mit PCs ,geschweige Internet zu tun hatte . Bin durch meine Enkelin KATRIN dran gekommen . Bin ich echt froh drüber ,weil ich jetzt in diesem tollen Forum soviel Neues erfahre ,nette Kontakte knüpfen kann und nie Langeweile habe .Nochmals Danke und Dir einen schönen Tag .
Ihr wart ja z. Teil schon ganz fleissig .! :applause: . Und ich Suche noch ein schönes MOTIV
Jetzt bin ich weg . :p046: :p046:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Ok, ich hab mich jetzt selber breitgeschlagen, :D
Ich will auch teilnehmen. :hello:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Katja
Danke für Deine HILFE . :kiss: :kiss: . Damit hats geklappt . Manja hat Adresse endlich bekommen. Stimmt was Manja sagt ,dass man hier dauernd dazulernt.
Ich würde diese vielen TIPPS u. INfOS am liebsten sammeln ,aber wie ? :unwissend: Einen Ordner anlegen ? Was könntet Ihr mir für einen TIP diesbezgl. geben???? Danke !!!
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
:huhu:
bin auch dabei.....Pn geht gleich raus...hänge total hinten dran :schuettel: habe bisher nur den Stoff....der Rest findet sich aber auch noch zusammen,hab ja bald Ferien und muss meinen Stickkorb sowieso mal wieder aufräumen :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Mädel`s...

@Gisela... Wir freuen uns auch, das du nun zu "unserer Runde" gehörst...
Und das mit dem "klar kommen" am PC, das wird alles mit der Zeit von alleine...
Du kannst hier ja immer fragen...

Das mit dem TB haben wir ja auch hinbekommen... *hihi* :kiss:
Und so wird alles fester, einfach fragen / "machen" / und probieren... ;)

@Sannydale & Astrid.... :welle: *Höhöööö* Super!!! Adressen sind da...

Astrid, nur keine Panik!! Noch haben wir nicht mal den Anmeldeschluss erreicht...
Dann sind immer noch 3 Wochen Stickzeit... ;)

Album möchte ich ja gerne in der Woche vom 03.11. - 09.11.2008 erstellt haben...
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Huhu Sannydale,
das wird ja immer besser und besser - du hast dich also nicht nur selber breitgeschlagen, du hast auch nicht mit dir gerungen?
Ich lieg hier grad vor Lachen bei der bildlichen Vorstellung -

Aber danke für die Aussage: Du hast dich selber breitgeschlagen - nun hab ich endlich eine Erklärung für meine Körperbreite, weil ich mach das auch dauernd, hihihihihihihihihi

Liebe Grüße
Hilda
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Boah sind wir schon wieder viele - das gibt wieder ein Klasse Album, da freu ich mich jetzt schon drauf!

Liebe Grüße
Hilda
 
Thema:

Herbstkarten`2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Oben