Hardanger Stickmuster

Diskutiere Hardanger Stickmuster im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich möchte gern Scheibengardinen (Höhe ca. 20 cm) sticken und suche dafür Muster von Mond und Sternen. Wer kann mir helfen?
M

Mamel

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
2
Ich möchte gern Scheibengardinen (Höhe ca. 20 cm) sticken und suche dafür Muster von Mond und Sternen. Wer kann mir helfen?
 
#
Schau mal hier: Hardanger Stickmuster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Mamel,

du bist hier im technischen Bereich. Für Hardanger gibt es ein spezielles Forum. Ich habe versucht deinen Beitrag dorthin zu verschieben. Leider ging das nicht.

Vielleicht kann das ein Supermod machen.

Nur mal so zur Info: Wir versenden hier keine Kopien aus Heften oder auch sonst keine urheberrechtlich geschützten Muster per email oder pn. Das Copyright wird hier strengstens beachtet.

Hardangersterne kann du dir doch selbst entwerfen und für Mond einfach einen Kreis oder Halbkreis. Ansonsten gibt es hier unter Hardangeranleitungen sehr viele freie Muster zum nacharbeiten. Bei meinen Anleitungen und den Anleitungen für die Adventskalender sind mit Sicherheit Sterne dabei.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne ich habe das Thema mal hier rein geschoben, falls du es wo anders haben möchtest sag mir Bescheid :wink1:
 
M

Mamel

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
2
Hardanger Muster

Ich bin ja schon froh, wenn mir jemand sagen kann, wo ich das Gesuchte erwerben kann. Ich will kein Urheberrecht verletzen. Ein Hinweis auf ein HGeft, Buch oder Vorrlage kann doch noch kein Gesetzesverstoß sein.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Mamel,

deine Suchanfrage war etwas ungenau. Wäre besser gewesen du hättest so geschrieben: Wer kann mir ein Heft oder eine Vorlage mit Hardangersternen oder einem Mond empfehlen oder weiß wo es so etwas zu kaufen gibt?

Ich habe sehr viele Sterne bei meinen Anleitungen, die du hier findest (Seite 2 und 3):

48 wunderschöne Hardangervorlagen von ANNE W

Einen Mond habe ich leider nicht.
 
Thema:

Hardanger Stickmuster

Oben