Hardanger Lena Special Weihnachten L774

Diskutiere Hardanger Lena Special Weihnachten L774 im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo ! Zum ersten Mal in diesem Forum, habe ich gleich eine Frage: Ich suche das Hardanger Special Lena "Weihnachten" mit der Nummer L774. Ich...
U

urbekr

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1
Hallo !

Zum ersten Mal in diesem Forum, habe ich gleich eine Frage:
Ich suche das Hardanger Special Lena "Weihnachten" mit der Nummer L774.
Ich weiss leider nicht aus welchem Jahr es stammt.
Habe es bereits über den Verlag versucht, aber dort ist diese Ausgabe nicht mehr erhältlich.
Hat sie jemand und würde sie mir eventuell verkaufen?

Vielen Dank
urbekr
 
K

Karin Kretzer

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
41
Hallo !

Ich habe die Lena L774 und würde sie Dir gerne gegen Porto überlassen.

Grüße
Karin Kretzer
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
huhu karin bitte nimm direkt mit ihr kontakt auf denn sonst mailt sie nur mit unserer Technik ... :wink1:

das hat kaí da heute rausgefischt

***
Guten Abend,
freue mich über den baldigen Erhalt der Zeitschrift.
Teilen Sie mir bitte mit,welche Kosten auf mich zukommen würden.

Vorab vielen Dank
mfg
U.Kreul.

**
das kommt weil sie sich das thema aboniert hat .. wir sind aber kein mailliste sondern ein forum
 
Thema:

Hardanger Lena Special Weihnachten L774

Oben