Liste aller Forenmitglieder, die Hardanger sticken

Diskutiere Liste aller Forenmitglieder, die Hardanger sticken im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Wenn ihr gerne HARDANGER stickt, dann tragt euch doch hier ein und schreibt vielleicht dazu was ihr 2015 alles geplant habt. Ihr könnt auch gerne...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wenn ihr gerne HARDANGER stickt, dann tragt euch doch hier ein und schreibt vielleicht dazu was ihr 2015 alles geplant habt. Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, wenn ihr mal wieder an einer Aktion mitmachen würdet.


Anne [lexicon]W[/lexicon]. --- geplant sind Hardanger-Ostereier und Fensterbilder, kleinere Hardangerdeckchen mit Motiven für das ganze Jahr, Weihnachtskugeln und Weihnachtsherzen, Tischlampen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Danke Anne für den Anschubser, ich hab´s mir eigentlich ganz fest vorgenommen, wieder mal was zu hardangern. Dieses Jahr ist überhaupt nichts geworden. Ein Weihnachtsstern vom letzten Jahr ist angefangen. Gern mache ich mit, nur was, da will ich mich heute noch nicht festlegen.

LG Birgit :wink1:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
ich hab mindestens ein Deckchen geplant
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
ich hab mir auch schon sehr lange vorgenommen, mal wieder zu hardangern.
Bin noch unentschlossen, was ich machen will.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Eigentlich wollte ich ja meine Hardangerufos (ein Weihnachtsstern und eine große Tischdecke)
fertig machen....Leider ist es dieses Jahr beim Wolln geblieben.Hab mir aber fest vorgenommen
das ich erst die Ufos beende bevor ich etwas neues anfange.
Ansonsten hab ich aber schon interesse an einer Aktion teilzunehmen.
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo Anne,

ich würde auch gerne wieder an einer Aktion teilnehmen.

Liebe Grüße
Käte
 
M

Mutterflocke

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
29
Hallo,
ich hardangere zwar zwischendurch mal immer wieder, aber im Moment bin ich voll und ganz mit häkeln und stricken ausgelastet.
Meinen Stern, Hase und mein Osterei können sich sehen lassen. Bei meinen Weihnachtsengeln habe ich leider was Kleber ausgelassen, die sind leider in der Auflösung. Vielleicht ein guter Vorsatz für das nächste Jahr. Noch mal solch hübsche Engel hardangern.

Liebe Grüße und noch einen guten Rutsch wünsche ich euch.

Mutterflocke
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich bin an einer Tischdecke dran , die aber wegen Stricken arg vernachlässigt wird, schääääämmmmm :O
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.441
Standort
Lübbecke
Hin und wieder - in diesem Jahr leider gar nicht - hardangere ich ja auch. Ich würde ja gern mehr machen, weiß aber einfach nicht wann :unwissend:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Es geht mir gnauso. Ich würde gerne Hardanger sticken, habe aber leider so viele Ufos die erst mal fertig werden müssen. Lydia
 
C

cindy

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
19
hallo!
ich sticke gerne hardanger! wenn ich eins fertig hab freu ich mich auf was anderes. beginne mit Haube oder schal stricken, aber bevor ich damit fertig bin suche ich mir schon wieder was zum hardangern.
meine ganzen bekannten bringen mir ihre Ufos.
jetzt bin ich auf der suche nach einer besonderen decke - mein Patenkind heiratet! weiß noch nicht wie es wird.
liebe grüße cindy
 
Peggy57

Peggy57

Fortgeschrittener
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
355
Hallo,
Würde auch gerne wieder etwas machen, brauche aber einen Schubs, damit mal die Stricknadeln liegen bleiben können.

Liebe Grüße,
Melitta.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Hallo,
ich sticke auch hardanger, aber im letzten Jahr hatte ich die Strick-Wut und nichts gestickt! Ich habe aber noch Berge an Stoffen und Garnen - und zwei Ufos.

LG evamarie54 :-56:
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Hallo
Ich habe seit 3 Jahren 2 Ufos liegen. Die werden nun fertiggestellt. Eines ist schon seit 2 Wochen in Arbeit und es muss da noch so einiges gestickt werden. Meine Nadel glüht.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Zur Zeit stick ich weniger. Aber ich kanns. Hab vor ganz vielen Jahren zwei Kurse bei Hildegard Iserlohe gemacht. Sie hat hier in der Nähe gewohnt.
 
Thema:

Liste aller Forenmitglieder, die Hardanger sticken

Oben