48 wunderschöne Hardangervorlagen von ANNE W

Diskutiere 48 wunderschöne Hardangervorlagen von ANNE W im Hardangeranleitungen Forum im Bereich Hardangerforum; :D :weihnacht3:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Aktion beendet .. einen ganz besonderen Dank gilt der annew für diese 24 wunderschönen Hardangermuster..

wir hoffen später mal Fotos von nachgearbeiteten Werken hier zu sehen :D
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Original von Chris
Aktion beendet .. einen ganz besonderen Dank gilt der annew für diese 24 wunderschönen Hardangermuster..

wir hoffen später mal Fotos von nachgearbeiteten Werken hier zu sehen :D
Aber gern! Frau hat doch vor Weihnachten sonst nix zu tun :D :D :D!

Ich hab mir die Vorlage vom 3.12. vorgenommen und wie üblich (Anne kennt mich ja schon) ein bisserl verändert und hier ist das Ergebnis, zwei hübsche Gläserdeckerl:

Alles Liebe und Dank an Anne!!! - Eddica
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
22.12.06

Habe mir die Vorlage vom 22.12.06 vorgenommen und ein wenig abgeändert. Habe zwischen den Plattstichen und dem Langettenrand 4 Gewebefäden stehen gelassen und das ist dabei entstanden.

:kiss: :kiss:Und nochmals Danke an Anne für die super tollen Entwürfe, durfte selber nochmal Kind sein und habe jeden neuen Tag mit seinen super tollen Vorlagen entgegen gefiebert, werde bestimmt noch mehr nacharbeiten.
Aber hier nun das Werk.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Tja, also hier ist es nun, es ging nämlich an Renate (Strickliesel2003) zum Geburtstag und das konnte ich vorher nicht verraten.
Es ist nicht ganz so scharf, aber man kanns sicher erkennen .....
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Zwei nachgemachte - waren Geburtstagswichtel für STeffi und Margret
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Annes Hardanger Kalender

24 Teile zum Nacharbeiten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
8.12
 

Anhänge

Thema:

48 wunderschöne Hardangervorlagen von ANNE W

Oben