Habe zwei Fragen!

Diskutiere Habe zwei Fragen! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi @ all, hier meine zwei Fragen: Vor längerer Zeit gab es hier mal eine Auflistung von Stickgeschäften. Ich finde sie aber nicht wieder ;(...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

hier meine zwei Fragen:

Vor längerer Zeit gab es hier mal eine Auflistung von Stickgeschäften. Ich finde sie aber nicht wieder ;( Könnt ihr mir bitte helfen ?( Meine Dienstreisen gehen nämlich wieder los. Am Nachmittag bin ich dann immer so allein. Da ist meine Lieblingsbeschäftigung das Abklappern von Handarbeitsgeschäften. Gibt es außer der Auflistung von Stickgeschäften auch noch eine Auflistung von Handarbeits- bzw. Patchworkkläden ?( ?( ?(

Ferner bin ich auf der Suche nach Aufhängern für meine Stickbänder. Ich habe in meinem Stickladen mal so einen ganz einfachen Aufhänger gekauft. Oben ein Drahtgestell, welches zu einem kleinen Herz gelegt war. Dazwischen eine herausnehmbare dünne Holzstange. Der war nicht so teuer und sahr sehr hübsch aus. Leider ist der immer vergriffen. Habt ihr Vorschläge für entsprechende Onlineshops ?(

Ich sage schon mal danke.


Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Habe zwei Fragen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei marion ich kann mich an eine derartige auflistrung net erinnern.. nur unsere liste mit den ausländischen die steht oben drüber und eine mit Lieblingsshops aber da ist kaum was drin... so eine liste gibt es im Kreusztichclub aber.... diese aufhänger für bänder sollte es in jedem Handarbeitsgeschäft geben denn coats hat ja diese Bänderserie rausgebracht dann weis ich das es tolle in den online shops gibt ich hab eins mit Leuchtturm dran lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Marion

Ja es gab mal einen Tread, habe gerade gesucht wie doof:


Leider muß ich dich dann auch gleich enttäuschen, weil der Link zu der AUflist ung nicht mehr funktionstüchtig ist :(

In bezug auf die Aufhänger, da hatte Britta uns mal eine wunderbare Anleitung geschrieben, wie man sie selber basteln kann, nur mal so.....

Wegweiser

Ich hoffe, es hilft dir bei letzterem ein wenig weiter

Liebe Grüße

Nici
 
C

cäcilie

Guest
hi marion,
schau doch bei den herstellern nach dem händlerverzeichnis, da knnst du nach PLZ aussuchen, was du brauchst.
gruß c.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Nici,
das ist aber schade, dass der Link zu der Auflistung nicht mehr funktionstüchtig ist. Diese Auflistung war richtig gut und ich ärgere mich sehr, dass ich mir daraus nichts notiert habe.

Die selbstgebastelten Drahthänger nutzen mir leider nichts. Ich suche die für eine Freundin. Wir wollen daran die von ihr entworfenen beklöppelten Leinenbänder dran aufhängen und beim Klöppelspitzenkongress an ihrem Stand ausstellen. Wenn die Leute das dann da sehen, fragen die immer sofort nach dem passenden Material. So wollte sie welche kaufen, damit sie für die Klöpplerinnen, die in ihrer Gegend kein Handarbeitsgeschäft haben und evtl. auch nicht im Besitz eines Internetanschlusses sind, welche am Stand hat. Habe auch schon in einigen Onlineshops geschaut, aber noch nicht so das richtige gefunden.

@ Cäcilie,
Hilfeeeeeeee! Stehe etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit bei den Herstellern nachsehen und dann in die Händlerlisten schauen.


Ciao und danke Marion
 
C

cäcilie

Guest
fragen

guten morgen marion,
anchor bietet auf der page eine händlerliste an, mußt du nur schauen, und die designer auch und andere auch,
gruß c.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ all,

vielen Dank für eure Tipps. Jetzt bin ich erstmal mit Nachschauen beschäftigt.

Ciao Marion
 
Thema:

Habe zwei Fragen!

Oben