Hab auch mal ne Frage

Diskutiere Hab auch mal ne Frage im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Die Blümchen...., wie zum Beispiel Ingrid auf meinem Geschenk draufgemacht hat....., welcher Stanzer ist das denn?? Hab schon überall geschaut...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Die Blümchen...., wie zum Beispiel Ingrid auf meinem Geschenk draufgemacht hat....., welcher Stanzer ist das denn?? Hab schon überall geschaut, bei meinen Händler und bei verschiedenen Onlineshops und nichts gefunden.Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.... ich finde die so schön!!!!!!!!!
 
#
Schau mal hier: Hab auch mal ne Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
welche meinste denn???? hier geistern so viele Blumen rum....
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Naja, die die Ingrid auf dem Schächtelchen, welches sie mir geschenkt hat drauf gemacht hat. Oder auf der Portalseite bei Erikas Nähkästchen (die blaue Blume)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
der blaue ist der Blume Retro Stanzer...gibt es bei Megahobby und bei Stempeloase. in klein, mittel und groß
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Danke Sonja!!! Weiß jetzt wie sie heißen und ich hab den Stanzer bei Efco gefunden. Vor lauter Stanzer auf 4 Seiten war ich total blind. Aber dank dem Namenn gings schnell!! :kiss: :kiss:
 
Thema:

Hab auch mal ne Frage

Oben