Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; hab´s gelesen :quer: :quer: :quer: auf welche Ideen manche kommen! Auf @Mäusje Bild sah man allerdings auch nicht die ganze "Pracht" ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Prima 🤩...kalte Füße sind nun Geschichte.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.135
Ist das eine Radioente vom NDR?
Ne, die gibt es hin und wieder beim Ro.......nn. Ist im Grunde die Gleiche, nur das die NDR Beschriftung fehlt. :36:
Ich leide unter einem unheilbaren Entenfimmel.....

@celtic lady genauso ist es, die Ente ist das Radio. Zum Ein- und Ausschalten dreht man ihren Kopf und die Senderfrequenz stellt man am Popo ein.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber sie kann angeblich auf dem Wasser schwimmen. Ursprünglich ist sie dafür auch gedacht, aber ich würde es mir nie verzeihen wenn ich sie damit killen würde. :16:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
937
Es funktioniert. Ich habe meiner Enkelin so eine mal vor Jahren geschenkt - und sie lebt noch immer , hihi ich meine , die Ente hat es überlebt, das sie schon oft mit ins Badewasser musste. :75:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.621
@newela super. Jetzt wird das Wochenende nochmal doppelt schön. Freu mich mit Dir.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Danke Euch :tagebuch4: Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass mein Kleiner ohne Mängel auf Anhieb durchkommt. Ist ja schon über 18 Jahre alt. Haben ihn aber auch immer in der Vertragswerkstatt pflegen lassen.. ;)
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Prima @@newela!
Wir fuhren unser Auto 30 Jahre. Vor 2 Jahren ist es morgens einfach nicht mehr angesprungen....Werkstatt sagte..no Chance..kein TÜV mehr. Ich bin mir aber sicher....er fährt jetzt irgendwo in Afrika über Stock und Stein weiter.😅
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.450
Standort
Karlsruhe
Mir ist das Gutelaune Bild auf dem Weg zum Supermarkt begegnet.

Bei einem Haus, das zu meiner Wohnbaugenossenschaft gehört und grade Renoviert wird, trotzt diese Rosenblüte dem kalten November. Das wünsche ich mir für meine im Garten nächstes Jahr auch. Dafür tu ich einiges. Sie werden ihren Schnitt und Hornspäne im Frühjahr bekommen.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Nala hat ein neues Körbchen bekommen - so war es nicht gemeint ;)

Nala Körbchen.jpg

PS.: Mittlerweile liegt sie glücklich zusammengerollt drinnen - musste nur vorher inspiziert werden.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich hatte ja am Donnerstag Fotos von dem Eichhörnchen gemacht, das morgens immer zum Frühstück kommt.
Ich stand direkt am Fenster, um von ganz nahe die Fotos zu machen. Nur die Scheibe stört etwas.
191120-04.JPG191120-06.JPG191120-08.JPG191120-10.JPG
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Oh wie süß 🤩...leg doch mal paar Nüsse hin😅.

Ich habe heute zwar kein gute Laune- Foto, aber doch eine nette Begebenheit.
Heute auf dem Heimweg vom Pflegeheim zu Fuß begegnete mir eine Gruppe junger Leute. Alles Jungs so im Alter 13 - 15 Jahre. Sie standen im Kreis mitten auf dem Fussweg. Erst kurz vorher gingen 2 Jungs 2 Schritte zu Seite und ließen mich durchlaufen, da die Bordsteinkante sehr hoch war..und die Strassen Kopfpflaster...wollte ich dich eher auf dem glatten Fussweg bleiben.
Ich bedankte mich freundlich fürs Platz machen.
Da sagte ein Junge: na sehr gerne doch. ...und daraufhin noch zu seine Kumpel: die lächelt genau wie meine Oma 😅.

Ich lachte innerlich laut auf😅.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben