Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @eva_S Deine Aktion finde ich 1A, sowas sollten andere auch mal machen! :tagebuch4:
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
364
@eva_S Deine Aktion finde ich 1A, sowas sollten andere auch mal machen! :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
326
Standort
NDS
Tolle Fotos von Euch !

@Blumemädel, das erste Bild wäre eine tolle Vorlage für ein selbst gemaltes Bild
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.279
Eigentlich sind das ja meine Socken, habe sie unbeobachtet auf dem Sofa liegen lassen,
jetzt kuschelt Maika damit.
20201112_191842~01.jpg
Aber wer mag da schon stören ?

Zum Glück habe ich noch gestrickte Socken.


LG Birgit
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
592
Standort
Wien
Seid froh, das nur mit den Socken gekuschelt wird. Mäxchen, der erste Kater meiner Eltern und uns Kindern, hat immer die frisch gewaschenen Socken meines Vaters aus der Sockenschublade geklaut und sein Futternapf darunter versteckt. Zum Glück nur aufs Trockenfutter 😉
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.137
Standort
NRW
:quer:das sieht ja witzig aus. Da hat echt jemand sehr sehr viel Spaß gerade.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.247
Standort
Wien
🤩🤩🤩man braucht nicht viel zum Glücklichsein.
Das stimmt! Von unserer Anuka kann man wirklich viel lernen was gute Laune betrifft. Sie hat zu jeder Jahreszeit und bei (fast) jedem Wetter Spaß:

Im Frühling ist die Schmetterlingsjagd besonders lustig (sie hat noch nie einen erwischt ;) )
Im Sommer (und auch zu jeder anderen Jahreszeit) ist das Schwimmen und Plantschen in jedem Gewässer und in jeder Pfütze der größte Spaß!
Im Herbst werden Blätter gejagt und sich darin gewuzelt!
Im Winter ist es schön im Schnee herum zu kugeln und besonders lustig ist es, wenn man auf der Rodel mitfahren darf!

Wenn sie in der Früh aufwacht springt sie hoch und wedelt freudig mit dem Schwanz, dann freut sie sich auf ihr Fressen, dann aufs Gassi gehen und so geht das den ganzen Tag. Wenn man sie beobachtet, dann vergehen trübe Gedanken. Sie macht uns sehr viel Freude!
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben