Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich hatte im Schrank noch einen Ball liegen der nur noch aufgepumpt werden musste, das hat meine bessere Hälfte auch getan. Anschließend sind wir...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.429
Ich hatte im Schrank noch einen Ball liegen der nur noch aufgepumpt werden musste,
das hat meine bessere Hälfte auch getan.
Anschließend sind wir mit Maika und den Ball raus in den Garten.

Nachdem Maika den Ball dann endlich hatte hörte man nur ein leises pfffff und raus war die Luft.
Spaß hatte sie aber trotzdem mit dem Ball
20201202_155339~01.jpg

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.227
nachdem es letzte Woche im Adventskalender umd Rollschuhe und inlineskaten als Erwachsene ging
zeig ich euch das Bild von meinem ersten (und einzigsten) Versuch mit Inlinern
muß 1998 gewesen sein, da das Bild im Kalender von 1999 ist (habe damals jedes Jahr meinem Mann einen Kalender gemacht, dieser war mit Limericks) Das Gedicht ist von mir.
.
Hinter dem Pfeil verbirgt sich meine Tochter, die mich an die Hand genommen hat.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.659
Die Eule ist der Hammer ... das andere Bild sieht man leider nicht ...
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.121
@Nadeleule, wow alle Achtung, deine Tochter ist ja eine Künstlerin. :-60: :-85:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
998
Standort
Rees
Ich habe ihr gerade eure netten Kommentare gezeigt, sie freut sich sehr darüber 🥰 Lieben Dank
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben